Search found 5 matches

by Keichi
23.09.2008 22:57
Forum: Fansubs
Topic: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House
Replies: 20
Views: 45800

Re: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House

Stimmt schon.. Aber trotzdem sieht unser Anime Markt auch nicht gerade Rosig aus.. Ziehe eben den Abgang von ADV und Tokyopop vom Deutschen Markt... Oder halt Red Planet, die sich wahrscheinlich die Haruhi Lizenz geholt hätte, wenn sich Inuyasha besser verkauft hätte. Von daher kann man den Aspekt a...
by Keichi
23.09.2008 21:41
Forum: Fansubs
Topic: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House
Replies: 20
Views: 45800

Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House

Ich hab im Aktuellen Katalog von Anime House nen interesannten Artikel zum Thema Bootlegs, Fansubs und Raubkopien gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte, und direkt mal Eingescannt habe. http://img3.imagebanana.com/img/fwxkcwj/thumb/AVS1.jpg http://img3.imagebanana.com/img/l4kli8o1/thumb/A...
by Keichi
20.09.2008 09:23
Forum: Stellenmarkt
Topic: Megami Fansubs sucht Übersetzer, Timer, Typer, Fxler, QCler
Replies: 1
Views: 6931

Re: Megami Fansubs sucht Übersetzer, Timer, Typer, Fxler, QCler

Ich bump das mal :)

Und adde noch einen Übersetzer Posten.
Ausserdem, gibts nen kleines Update im Obersten Post ;)
by Keichi
31.08.2008 21:49
Forum: Anime
Topic: Sailor Moon DVD
Replies: 9
Views: 19685

Re: Sailor Moon DVD

*Ausgrab*

Aus dem Grund habe ich noch fast alle Orginal VHS Kassetten hier, aus den man sich, wenn man Ahnung hat, schöne DVDs machen kann :P
by Keichi
31.08.2008 14:57
Forum: Stellenmarkt
Topic: Megami Fansubs sucht Übersetzer, Timer, Typer, Fxler, QCler
Replies: 1
Views: 6931

Megami Fansubs sucht Übersetzer, Timer, Typer, Fxler, QCler

Alle Jahren wieder suchen wir von Megami Fansubs mal wieder neue Leute... Diesmal in folgenden Bereichen: QC Vergeben FX Time Typesetting Übersetzung Encoder Wer noch keinen Schimmer von der Materie hat, wird ausgebildet, Leute mit Erfahrungen werden aber ganz klar Bevorzugt behandelt, ausserdem bet...