Die Suche ergab 3 Treffer

von hhhmmm
18.02.2013 12:40
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Ban, weil ich in China bin?
Antworten: 4
Zugriffe: 16609

Re: Ban, weil ich in China bin?

Problem per vHost gelöst! Danke für den Support im channel!
von hhhmmm
17.02.2013 14:36
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Ban, weil ich in China bin?
Antworten: 4
Zugriffe: 16609

Re: Ban, weil ich in China bin?

Hm, "Global Ban" ... dachts mir ... Proxies funzen nicht immer in China, oft ist VPN notwendig, bin aber bisher ohne ausgekommen (nutze zum Glück weder FB noch YT). Dachte ja nur, dass es ne Möglichkeit gibt, für manche IPs ne Ausnahme zu machen (meine beginnt halt mit 124 - wie wahrschein...
von hhhmmm
17.02.2013 11:44
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Thema: Ban, weil ich in China bin?
Antworten: 4
Zugriffe: 16609

Ban, weil ich in China bin?

Hi zusammen,

bin z.Zt. in China und habe IRC lange nicht benutzt. Beim Versuch #anime-fansubs zu joinen, werde ich nach #muh verschoben.

Warum habe ich nen Ban? Wie werde ich in wieder los? Kann meine IP freigeschaltet werden?

Danke und Gruß


hhhmmm

Zur erweiterten Suche