Search found 4 matches

by Seiryuu
05.12.2013 15:41
Forum: Support für Fansubs
Topic: Aegisub - Prozentuale Positionierung
Replies: 2
Views: 21860

Re: Aegisub - Prozentuale Positionierung

Ich habe Probleme mit sich bewegenden und rotierten Untertiteln. Wenn ich das Video im maximierten MPC-Fenster anschaue, dann können Verschiebungen vorkommen, die ich als unschön betrachte. Besonders, wenn sie in den schwarzen Bereich an den Rändern gelangen. Vielleicht sollte ich solche Effekte ein...
by Seiryuu
03.12.2013 16:24
Forum: Support für Fansubs
Topic: Aegisub - Prozentuale Positionierung
Replies: 2
Views: 21860

Aegisub - Prozentuale Positionierung

Gibt es bei Aegisub eigentlich die Möglichkeit, die Untertitel prozentual zu positionieren? Eine Positionierung per Pixeln ist für Softsubs ziemlich ungeeignet, da dies zu verschobenen Untertiteln führen kann, wenn man den Film in einem maximierten Fenster genießen will (besonders bei Titeln und sch...
by Seiryuu
03.12.2013 16:21
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Neue Gruppe: Shiseijuu-Subs
Replies: 0
Views: 42098

Neue Gruppe: Shiseijuu-Subs

Hallo, ich würde mich euch gerne vorstellen. Ich heiße Seiryuu und bin momentan das alleinige Mitglied von Shiseijuu-Subs. Meine Motivation besteht darin, unlizenzierte klassische Animes zu übersetzen, die in Vergessenheit geraten sind bzw. für die sich niemand interessiert. Dabei lege ich Wert auf ...
by Seiryuu
11.01.2013 18:41
Forum: Fansubs
Topic: Anime subben, die noch keiner gemacht hat
Replies: 17
Views: 70243

Re: Anime subben, die noch keiner gemacht hat

Meiner Ansicht nach sollten folgende Animes übersetzt werden: - Dragon Quest Dai no Daibouken - Dragon Quest Yuusha Abel Densetsu - Dragon Quest Retsuden Roto no Monsho - Romance of the Three Kingdoms - Shin Megami Tensei Devil Children - Toshokan Sensou - デジタル・デビル物語 女神転生 (Megami Tensei Film?) Als E...