Die Suche ergab 525 Treffer

von dummy
13.09.2014 02:41
Forum: Allgemein
Thema: Verückte verkleidete Menschen
Antworten: 0
Zugriffe: 6076

Verückte verkleidete Menschen

Auf den Straßen laufen verückte verkleidete Menschen rum und bei Chruncyroll läuft gerade ne Live Anime-Convention.
http://www.crunchyroll.com/live?id=141
Man könnte glauben heute ist Tag des Anime :-)
von dummy
26.08.2012 19:39
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: XBMC und Anime
Antworten: 0
Zugriffe: 12629

XBMC und Anime

Hallo, ich hab mir die Tage einige Anime auf SRTL aufgenommen, war ja mächtig viel Animenacht, jetzt habe ich etwas Zeit mir den Haufen anzuschauen. Hab das Zeug auf meinen Medien PC, wo XBMC installiert ist geladen und will mir das gemütlich auf dem TV anschauen. Bin leider etwas enttäuscht, dass w...
von dummy
16.07.2012 15:30
Forum: Allgemein
Thema: Anime-Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 6340

Re: Anime-Nacht

Diesen Sonntag wird am 20:15 NGE ausgestrahlt.
von dummy
19.05.2012 00:47
Forum: Convention
Thema: Japan Filmfest Hamburg 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 4296

Re: Japan Filmfest Hamburg 2011

Bin zufällig über ein Bild aus Planzet gestoßen, hat mich interessiert, weil es nach NGE ausgesehen hat. Kenne die Story leider noch nicht, nach der Beschreibung auf Anisearch sicher spannend. Die Bewertung auf der Seite ist aber grauenhaft. Hat jemand von euch den Anime angeschaut, wie fandet ihr i...
von dummy
16.05.2012 20:56
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Layout Fan-Sub.de 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 29768

Re: Layout Fan-Sub.de 2012

Ich muss ja schon ewig nicht mehr auf der Startseite gewesen, sein. Dachte erst ich hab den falschen Link erwischt. Das alte Layout war doch gar nicht so übel, hatte mich schon dran gewöhnt :-) Was mir auf den ersten Blick auffällt: + Der Header gefällt mir ganz gut bis jetzt. + Die Neue-Fansubs Lis...
von dummy
06.05.2012 16:09
Forum: Allgemein
Thema: Anime-Nacht
Antworten: 3
Zugriffe: 6340

Anime-Nacht

Hab mitbekommen, dass auf Super-RTL jeden Sonntag eine Anime-Nacht stattfindet. Wollte für diejenigen Bescheid geben, die es noch nicht mitbekommen haben. Heute Abend kommt mein Nachbar Totoro.

Am 13.05.2012 Kommt Das Wandelnde Schloss.
von dummy
10.03.2012 22:18
Forum: Offtopic
Thema: Japan Nacht
Antworten: 2
Zugriffe: 6760

Re: Japan Nacht

Hab es leider durch Zufall entdeckt, sonst hätte ich früher was gesagt :).
Still Walking hatte was, einfacher Film, aber gibt einem zu Denken, irgendwie traurig.
von dummy
10.03.2012 20:28
Forum: Offtopic
Thema: Japan Nacht
Antworten: 2
Zugriffe: 6760

Japan Nacht

Heute werden auf einsfestival den restlichen Tag Japanische Filme ausgestrahlt. Hana-Bi wird nach Mitternacht nochmal wiedrholt.
von dummy
16.01.2012 19:33
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Anime aufs Handy
Antworten: 4
Zugriffe: 5667

Re: Anime aufs Handy

Schon etwas länger her, naja, in Foren spielt Zeit eine geringe Rolle ;) Ich nehme mepeg4, weil die Videos auch manchmal über einen tragbaren Multimediaplayer abgespielt werden. Der kann leider kein h264. Bei 15fps werden die Untertitel seltsamerweise nicht mehr ausgeblendet, sondern nur noch durch ...
von dummy
12.12.2011 19:50
Forum: Fansubs
Thema: Bubblegum Crisis Tokyo 2040 Sub
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Re: Bubblegum Crisis Tokyo 2040 Sub

Das hört sich gut an, dann kenne ich die Serie noch nicht :)
von dummy
12.12.2011 01:10
Forum: Fansubs
Thema: Bubblegum Crisis Tokyo 2040 Sub
Antworten: 2
Zugriffe: 4855

Bubblegum Crisis Tokyo 2040 Sub

Grad einen guten alten Anime auf der AF-Startseite gefunden. Bin mir nicht sicher, Bubblegum Crisis wurde doch schon komplett auf VOX ausgestrahlt. Ist das Teil nicht lizenziert? :)
von dummy
29.08.2011 10:24
Forum: Anime
Thema: Wer kennt Gaiking?
Antworten: 2
Zugriffe: 4581

Wer kennt Gaiking?

Ich bin zufällig auf einen Trailer zu Gaiking gestoßen. Sah nach einem Trailer zum Real-Life Movie aus, der 2011/12 raus kommen soll. Der Anime ist mir garnicht bekannt, kennt den jemand? Dachte, ist vielleicht interessant für diejenigen, die schon so lange auf die Verfilmung von NGE warten. Viellei...
von dummy
20.08.2011 08:49
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Anime-Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 5297

Re: Anime-Suche

Soll eine Android-App werden. Ich habe inzwischen eine wage Idee, wie ich das anstelle. Mit "http://anisearch.de/?page=search&qsearch=Suchbegriff" lässt sich schon mal die Liste mit den Ergebnissen ermitteln. Eigentlich muss man dann nur noch die Tabelle parsen und bekommt eine Liste m...
von dummy
19.08.2011 14:28
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Anime-Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 5297

Anime-Suche

Hallo, ich möchte mir eine Anime-TV App basteln. Sie soll Programm-Listen von einigen Online-Programm-Seiten parsen, nach Anime filtern und die Ergebnisse als Liste auf dem Handy zusammenfassen. Wenn man auf einen Eintrag klickt, soll die passende Beschreibung mit Vorschaubild aufpoppen. Als Referen...
von dummy
03.08.2011 17:01
Forum: Fansubs
Thema: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist
Antworten: 4
Zugriffe: 6117

Re: Visuelle Darstellung warum Comic Sans grausam ist

Naja, bei Subs würde ich persönlich auch eher Comic Sans, als "Künstler" oder "Fraktur" begrüßen. Hauptsache die Sätze sind gut und schnell lesbar. Natürlich nicht in "Tarnfarben" ;-)
von dummy
02.08.2011 14:00
Forum: Fansubs
Thema: Deadman Wonderland offenes Ende?
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

Deadman Wonderland offenes Ende?

Hi, wird es zu Deadman Wonderland weitere Staffeln geben?
von dummy
26.05.2011 13:27
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 845583

Re: Animeratethread

Ranma? ^^
von dummy
10.02.2011 21:27
Forum: Fansubs
Thema: Kurzanime
Antworten: 0
Zugriffe: 2962

Kurzanime

Hab mir zum ersten mal einen ca. 10 Minütigen Anime wie Kurogane angeschaut. Gibt es denn viele solche Anime mit einer fortlaufenden Geschichte? Finde das sehr praktisch, hab nicht viel Zeit für TV. Mitten in einer Folge stoppe ich sehr ungern :)
von dummy
06.02.2011 18:24
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 845583

Re: Animeratethread

Ist es die Die Melancholie der Haruhi Suzumiya?
Sieht fast nach der Außerirdischen aus ^^.
Ich meine Yuki Nagato, also die bei der die Haare so anders sind wie auf dem Bild^^'... Ach hätte ja sein können, die ist ja so Spokmäßig drauf...
von dummy
06.02.2011 11:25
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 845583

Re: Animeratethread

Startreck der Anime

Zur erweiterten Suche