Search found 101 matches

by Cyril
27.05.2012 20:31
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Ein Apell an die Führung von F-S.de
Replies: 18
Views: 67113

Re: Ein Apell an die Führung von F-S.de

Hui, Mac - lies die nächstes Mal durch, was du geschrieben hast, bevor du auf den "Absenden"-Button klickst. Aber - Touche - es gab lange keine Troll&Flame-Diskussionen hier. Und dass eine Bananen-Gruppe freigeschaltet wurde, die Dreck verlinkt, mag ein Fehler gewesen sein, aber rechtf...
by Cyril
21.05.2012 16:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Typesetlehrer für After Effects
Replies: 1
Views: 9303

Re: Suche Typesetlehrer für After Effects

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle einfach nach Tutorials Ausschau halten. Davon gibt es endlos viele auf den entsprechenden Seiten und Plattformen. Was du davon brauchst, musst du selbst wissen, AAE kann extrem viel und es gibt eine ganze Reihe von Lösungsmöglichenkeiten, wie man eine Aufgab...
by Cyril
17.04.2012 00:27
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Subs download ?
Replies: 9
Views: 52767

Re: Subs download ?

Eigentlich sollte es halbwegs klar sein. Normalerweise haben die Gruppen ja auch ein Banner - und dann ist es auch groß genug zu sehen. Man könnte natürlich einen Hinweis über den Datei-Infos anbringen, dass fan-sub selbst keine Verteilung vornimmt und man bitte die Gruppen besuchen muss. Aber ehrli...
by Cyril
05.04.2012 09:05
Forum: Offtopic
Topic: Legerer kleiden... aber wie?
Replies: 8
Views: 45440

Re: Legerer kleiden... aber wie?

@Plex Lustigerweise dürfte das sogar gehen. Sollten aber halbwegs kräftige Farben sein - bzw. ordentliches Schwarz mit einer schönen Kontrastfarbe. Dann sieht das wieder nach Stil und gewollt aus. Problem an diesen weißen Karo-Hemden ist ja eher, dass sie nach garnichts aussehen. Halt steif und lang...
by Cyril
28.03.2012 12:00
Forum: Offtopic
Topic: Tankboykott
Replies: 11
Views: 48915

Re: Tankboykott

Na ja, Dragon. Das hat ja nichts mit Kapitalismus zu tun. Und ein guter Teil der Kosten sind nun mal Steuern - die Politiker auch durchaus reduzieren oder abschaffen könnten. Aber es ist natürlich utopisch anzunehmen, dass Politiker geneigt wären die Staatsquote zu senken. Hieße ja, dass er weniger ...
by Cyril
25.03.2012 17:01
Forum: Offtopic
Topic: Legerer kleiden... aber wie?
Replies: 8
Views: 45440

Re: Legerer kleiden... aber wie?

Übersetz es dir einfach mit "lässiger", "bequemer" oder "weniger spießig". Der Satz wird wohl kaum bei einer formalen Einladung gefallen sein, sondern im privaten Kontext - oder Uni, Schule oder so. Und mit weißen, karierten Hemden wirkt man da halt mal schnell wie Klis...
by Cyril
26.02.2012 20:36
Forum: Fansubs
Topic: VSmodfilter funktioniert nicht
Replies: 2
Views: 18185

Re: VSmodfilter funktioniert nicht

1. VSFilterMod ins entsprechende Verzeichnis kopieren z.B. C:\Programme\Aegisub\csri\VSFilterMod.dll 2. Mod in Aegi einstellen. View->Options Video->Advanced Options->Subtitles Provider auf VSFilterMod stellen 3. Mod-Befehle benutzen (so ganz einwandfrei funktionieren die aber nicht. Wie genau die B...
by Cyril
01.02.2012 09:07
Forum: Support für Fansubs
Topic: Subprogramme für Mac?
Replies: 3
Views: 22387

Re: Subprogramme für Mac?

Ich arbeite nicht auf einen Mac. Wäre aber eine Frage, was genau du vorhast. Wenn du ein Video hast, das du gerne mit Untertiteln versehen würdest, sollte es die einfachste und stressfreiste Möglichkeit sein: a) Mit Aegisub die Untertitel zu erstellen (ist Freeware und gibt's auch für Mac - keine Ah...
by Cyril
19.01.2012 16:30
Forum: Ani-Tsuzuki
Topic: Downtime
Replies: 32
Views: 141553

Re: Downtime

Irgendwas bekannt, warum a-t gerade down ist - und wie lange das dauern wird?
by Cyril
04.01.2012 23:51
Forum: Anime
Topic: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie
Replies: 5
Views: 28831

Re: Full Metal Alchemist: Brotherhood New Movie

Was willst du davon halten?
Was genau willst du wissen.
FMA'09 hat einen Film bekommen, der in Kürze auch auf DVD/BD erscheinen wird.
Das Ganze spielt vor dem Ende der Serie/Manga. Und wird natürlich nicht eine zentrale Rolle in /der/ Geschichte spielen.
by Cyril
18.12.2011 01:44
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70551

Re: Begnadigung für ZAFT

Es mag alles so sein, wie du das beschreibst. Allerdings ist es nicht so, dass f-s eine große kuschelige Community wäre, die da mit Augenmaß entscheiden könnte. Ganz im Gegenteil. In der Hinsicht ist es eher ein Rudel Bluthunde. Man reizt gerne jegliche Grenze aus und schlägt auch lieber schreiend d...
by Cyril
17.12.2011 20:41
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70551

Re: Begnadigung für ZAFT

Ähm, ja... ZAFT ist in der Gruppenliste nicht mehr zu finden, Verlinkungen und so werden nicht ausgegeben. Aber das ist nichts Besonderes. Sondern normal, wenn eine Gruppe gesperrt wird. Das ist keine ZAFT-exklusive Behandlung. Wie das genau mit ZAFT abgelaufen ist, weiß ich zugegeben natürlich nich...
by Cyril
17.12.2011 18:46
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Begnadigung für ZAFT
Replies: 19
Views: 70551

Re: Begnadigung für ZAFT

Holla, Asuran, was schwingst du eigentlich für große Reden? Und wichtiger: Was willst du eigentlich genau? ZAFT steht hier nicht am Pranger und es ist auch keine Aufnahmebedingung, auf das Logo von ZAFT zu spucken oder sonst irgendwas. Ich wüsste auch nicht davon, dass ZAFT deshalb zum Buhmann, als ...
by Cyril
10.10.2011 18:02
Forum: Anime
Topic: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Meldung
Replies: 3
Views: 21316

Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Meldung

Immer noch?
Aber danke für die Info :3
by Cyril
14.09.2011 19:48
Forum: Support für Fansubs
Topic: AFX/ LUA Karaoke FX
Replies: 8
Views: 43489

Re: AFX/ LUA Karaoke FX

Hm, Youka? Encoder mögen keine Cuts? Gerade bei (technisch) aufwändigen Karas sollte das doch eher Nerven schonen, man entgeht vielen möglichen Problemen und spart Zeit im Encode. IdR sollte es aber für den Encoder reichlich egal sein, wenn nix verfuscht wurde. Einzig natürlich die Dateigröße, aber...
by Cyril
14.09.2011 17:30
Forum: Support für Fansubs
Topic: AFX/ LUA Karaoke FX
Replies: 8
Views: 43489

Re: AFX/ LUA Karaoke FX

Hm, Youka? Encoder mögen keine Cuts? Gerade bei (technisch) aufwändigen Karas sollte das doch eher Nerven schonen, man entgeht vielen möglichen Problemen und spart Zeit im Encode. IdR sollte es aber für den Encoder reichlich egal sein, wenn nix verfuscht wurde. Einzig natürlich die Dateigröße, aber ...
by Cyril
29.08.2011 12:34
Forum: Anime
Topic: Wer kennt Gaiking?
Replies: 2
Views: 19616

Re: Wer kennt Gaiking?

Schon mal bei Google oder einer Suchmaschine deines Belieben eingegeben? Oder einfach bei einschlägigen Anime-Seiten? Klappt gut! http://en.wikipedia.org/wiki/Gaiking http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=3704 http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3411 http://en.wikipedia...
by Cyril
01.08.2011 18:35
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 88175

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Und alle die nun dagegen sind habe ich folgende Frage: Habt ihr eventuell auch kodexuntreue in euren Reihen? Gegen die Vorratsdatenspeicherung war und bin ich auch nur deshalb, weil ich in Wirklichkeit ein islamistischer Schläfer bin, der seinen Lebensunterhalt mit dem Produzieren von Kinderpornos ...
by Cyril
01.08.2011 14:42
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 88175

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

Es war eine Antwort auf die noch mal extra fett wiederholte Frage, was denn nun "die Subber davon halten"... Und sorry für die Ausdrücksweise, aber wenn sich jemand wie ein 15-jähriger präsentiert, der Arschkrebs hat, weil noch irgendjemand seine Tittencomics gefunden hat, kann ich nur ant...
by Cyril
01.08.2011 14:27
Forum: Fansub Gruppen
Topic: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.
Replies: 25
Views: 88175

Re: Melon-Subs behält aktiven Ripper und Co.

"Not Your Personal Army"