Search found 11 matches

by B-Rabbit
28.12.2008 18:55
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27391

Re: Verbesserungsvorschläge bearbeitet

Jup ^^ man muss sich ja nicht streiten :D .
by B-Rabbit
28.12.2008 17:28
Forum: Manga
Topic: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??
Replies: 40
Views: 114351

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Thalia Buchhandlung die gibs fast überall in Hamburg oder am Hauptbahnhof (der hat ne größere auswahl).Meine Mangas sind alle von Carlsen Manga.Obwohl ich bisher nicht drauf geachtet habe. :)
by B-Rabbit
28.12.2008 17:20
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27391

Re: Verbesserungsvorschläge bearbeitet

Ok 1.Ich sehe ein ich hatte mich schlecht ausgedrückt.Wie gesagt entschuldigung.2.Stell mich nicht mit anderen auf eine stufe bitte .ich bleibe aus prinzip bei legalen seiten/halte mich an die regel derer und sehe diese Plattform eher als anreitz mich über mangas und Animes zu informieren und wenn i...
by B-Rabbit
28.12.2008 16:46
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27391

Re: Verbesserungsvorschläge bearbeitet

Es geht mir einfach darum das man ihn ja nicht gleich komplett einstellen muss sondern später weiter machen kann. Sowas wie ,,wir machen nach dem aktuellen Anime( hier den namen eintragen) mit diesem weiter,, Nur das gleich ganz einstellen ist sch.... . So hoffe ich konnte es jetzt richtig ausdrück...
by B-Rabbit
28.12.2008 16:00
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27391

Re: Verbesserungsvorschläge bearbeitet

Es geht mir einfach darum das man ihn ja nicht gleich komplett einstellen muss sondern später weiter machen kann. Sowas wie ,,wir machen nach dem aktuellen Anime( hier den namen eintragen) mit diesem weiter,, Nur das gleich ganz einstellen ist sch.... . So hoffe ich konnte es jetzt richtig ausdrücken.
by B-Rabbit
28.12.2008 15:23
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 108067

Re: Connichi 2009

Jup unter onlinewelten ist einiges zu finden danke obwohl ich bestimmt kein cosplay mache ^^
by B-Rabbit
28.12.2008 12:50
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Grundsatzdiskussion #9221
Replies: 14
Views: 27391

Grundsatzdiskussion #9221

Also da ich etwas erkältet bin und heut nicht so viel lust aufs lesen der gesammten beiträge hab, werde ich mal meine vorschläge abgegen ohne zu kucken ob sie schon genannt wurden.( Und da kucken wie ihr drauf reagiert/nochmal in den nächsten Tagen nachlesen ob ich sch.... geschrieben hab^^).So als ...
by B-Rabbit
28.12.2008 11:47
Forum: Convention
Topic: Connichi 2009
Replies: 33
Views: 108067

Re: Connichi 2009

Ich seh schon ich werd gleich zerflückt, aber auch auf das risiko hin..... was ist das?.... Sowas wie ne Anime und Manga messe/wo findet sie statt /gibt es sowas auch in Hamburg (Hab vor nicht all zu langer zeit leute in kostümen rumlaufen sehen (Naruto,und welche die ich nicht kenne),gib es da unte...
by B-Rabbit
28.12.2008 11:33
Forum: Manga
Topic: Der Manga - Emfpehlungsthread
Replies: 22
Views: 69216

Re: Der Manga - Emfpehlungsthread

Tja meine derzeitigen serien sind Manga Love Story,Dragonball , Cheeky Vampire,Kekkaishi,Naruto. Angefangen hatte ich mit Dragonball da ich mir die unbedingt immer ankucken musste als ich noch klein war (zum leidwesen meiner eltern und geschwister).Und als ich größer wurde stieß ich Manga Love Story...
by B-Rabbit
27.04.2008 21:09
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Downloaden auf Fansub.de
Replies: 2
Views: 9152

Re: Downloaden auf Fansub.de

Danke Danke ^^ ich bin schon fleißig dabei ;)
by B-Rabbit
27.04.2008 20:33
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Downloaden auf Fansub.de
Replies: 2
Views: 9152

Downloaden auf Fansub.de

Ich bin ja neu auf der Seite und weiß nicht wie ich mir die Videos downloaden kann und hoffe das mir einer von euch mir das mal schritt für schritt erklärt.Ich danke schon mal und hoffe das ich das dann auf die reihe kriege :D .