Search found 8 matches

by Odonel
12.11.2008 16:45
Forum: Offtopic
Topic: Klassische Musik
Replies: 6
Views: 16256

Re: Klassische Musik

Also wenn ich mich recht entsinne, wird "Ode an die Freude" von Beethoven am Ende der ersten Staffel gespielt. Versuch es doch mal mit >>Choräle<<.
by Odonel
21.10.2008 21:30
Forum: Fansubs
Topic: Wie "japanisch" sind Anime-Fansubs?
Replies: 16
Views: 37382

Re: Wie "japanisch" sind Fansubs?

bei harry potter sind aber auch vor allem für das buch neu erfundene worte drin, die in ihrer verwendung probleme machen ("muggel" usw) und demnach sind ALLE lyric-seiten absolut illegal und das produzieren eines animes stellt das übersetzen normaler worte und sätze unter strafe ... also ...
by Odonel
02.09.2008 20:46
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165076

Re: Subs bewerten

Und ich habe jetzt den zusätzlichen Vorschlag gemacht in einer News auf der Hauptseite auf diesen Thread hinzuweisen um dieses Problem zu beheben. Wenn also einer der Zuständigen (wer sich auch immer dazu berufen fühlt) das durchsetzen möchte, sei er hiermit dazu inspiriert.
by Odonel
02.09.2008 17:50
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165076

Re: Subs bewerten

Eben darauf wollte ich hinaus. Ich nehme an, dass die sonstigen Diskussionen des Forums für viele eher uninteressant sind (ich lese auch fast ausschließlich den internen Fansubberbereich), aber eine Erweiterung der Seite um ein neues Feature da doch eine Sonderstellung einnimmt.
by Odonel
02.09.2008 17:38
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165076

Re: Subs bewerten

Die Diskussion hat sich etwas gedreht und ist jetzt angekommen bei: "Wenn Subber Kritik haben möchten, können sie die auf andere Weise besser bekommen." Der Gedanke von Garrett war aber doch, dass er als Zuschauer gerne wüsste, was es lohnt betrachtet zu werden. Jetzt haben sich bisher fas...
by Odonel
01.09.2008 16:18
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165076

Re: Subs bewerten

Mir drängt sich die Frage auf was dagegen spricht einige Leute den Moderatorenstatus anzubieten? Die technischen Admins müssen ja nicht die inhaltliche Moderation übernehmen. Es bleibt die Frage, wer dafür in Frage käme und ob diese Infragekommenden ihre Zeit nicht lieber fürs Subben aufwenden würde...
by Odonel
13.06.2008 15:20
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Verbesserungsvorschläge bearbeitet
Replies: 334
Views: 654283

Re: Weitere Fansubs dieses Animes

Also ich muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als ich diese Funktion neu entdeckt habe, weil ich sie bei animesuki gerne nutze und hier immer vermisst habe.
by Odonel
20.05.2008 21:21
Forum: Support für IRC-Clients & unseren Channel
Topic: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?
Replies: 300
Views: 566214

Re: IRC Client nur für Fansubs. Interesse?

Ich glaube, ich fände ein solches Programm ziemlich nett. Man könnte vielleicht die Liste der neusten Releases von fan-sub.de miteinbauen und dort dann auf fansub und die Gruppenseiten und die Gruppenchannel verlinken. Auf so große Banner, wie du sie in dem Bild deines ersten Posts hast, würde ich j...