Search found 186 matches

by Jin|sama
10.11.2009 10:47
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180770

Re: CRC32 Check Tool *update*

Sry hab's anscheinend überlesen. Mach dir keinen Stress, ich für meinen Teil kann mich gedulden
by Jin|sama
06.11.2009 09:42
Forum: Support für Fansubs
Topic: Anime Verwaltungstool
Replies: 14
Views: 30166

Re: Anime Verwaltungstool

Könntest du Bilder noch mal hochladen?

Edit: ... na ja in VB haste so gut wie keine Chance das auf'n Debian zu installieren ...
by Jin|sama
05.11.2009 22:01
Forum: Support für Fansubs
Topic: Anime Verwaltungstool
Replies: 14
Views: 30166

Re: Anime Verwaltungstool

Gibt's 1000 davon, stimme thedeath vollkommen zu. Das einzige was du machen könntest wäre es in Java zu programmieren, damit es Plattform unabhängig ist.
Zieh dir irgendwas aus der Nase was die anderen noch nicht haben, dann hättest du zumindest ein Grund weiter zu programmieren
by Jin|sama
05.11.2009 21:43
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180770

Re: CRC32 Check Tool *update*

Mir ist grade aufgefallen das der Input < 2GB sein muss, sonst wird nix aus der Berechnung.

... wollt's nur mal gesagt haben
by Jin|sama
17.06.2009 08:15
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 938525

Re: Welcher Chara?-Spiel

Mach wer anders bitte für mich weiter ^^;
by Jin|sama
16.06.2009 12:52
Forum: Anime
Topic: Welcher Chara?-Spiel
Replies: 769
Views: 938525

Re: Welcher Chara?-Spiel

Dark Magician Girl ( Dunkles Magier-Mädchen )?
by Jin|sama
03.06.2009 10:13
Forum: Support für Fansubs
Topic: Tutorial zum Erstellen eines FX mit lua
Replies: 8
Views: 15290

Re: Tutorial zum Erstellen eines FX mit lua

Ich würde gerne Lua in Eclipse testen, weiß aber nicht welchen Vorteil das hat, bis auf Auto - Complete per Tastencombo.
Wenn ich das Script mit Constanten in der IDE ausführe, erscheint dann ein Fenster wo mir das dann angezeigt wird oder bekomm ich nur Exeptions wenn ich Mist gebaut habe?
by Jin|sama
03.04.2009 08:29
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180770

Re: CRC32 Check Tool *update*

Vielleicht noch src freigeben? ^^
by Jin|sama
02.04.2009 11:38
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180770

Re: CRC32 Check Tool *update*

Und wenn's nicht zu viel verlangt ist, noch die größe des Fenster und die Länge des Tables speichern ( sieht schöner aus ;) )
by Jin|sama
02.04.2009 09:17
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180770

Re: CRC32 Check Tool *update*

Was vielleicht auch noch praktisch wäre ( finde ich ), wenn man jetzt mehrere Dateien selectiert und auf Korrektheit überprüft, wäre es möglich einen Export als txt zu machen? Nehmen wir als Beispiel Naruto: ( Jaja lizenziert ...blabla ..nur ein Beispiel ) Du hast über 200 Folgen und überprüfst die,...
by Jin|sama
02.04.2009 09:06
Forum: Offtopic
Topic: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo
Replies: 10
Views: 26132

Re: Prinzessin Mononoke trifft auf Rapper Ôo

Hat der nette Herr "Bushido" auch gemacht, nur das er 2 instrumentals von "Vision of Escaflown" genutzt hat. Das eine heißt soweit ich mich erinnern kann Pitch Bitch und das andere Berlin. Die dazu verwendeten Tracks wären: Shadow of Doubt und das andere find ich jetz nicht auf d...
by Jin|sama
13.11.2008 09:38
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: CRC32 Check Tool *update*
Replies: 68
Views: 180770

Re: CRC32 Check Tool *update*

Thx, endlich mal ein vernünftiger crc-checker.
by Jin|sama
08.10.2008 08:35
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44514

Re: Animuc

Schön das noch n paar andere Leute Interesse zeigen ^^ aber bis dahin is ja noch Zeit.
Wäre vielleicht nicht schlecht das n paar Subber auftauchen vielleicht macht das die Con dann bekannter
by Jin|sama
01.10.2008 09:45
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44514

Re: Animuc

WoW wenn man mich mitzählt, dann sind es schon 2 Leute
by Jin|sama
29.09.2008 15:04
Forum: Offtopic
Topic: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht
Replies: 37
Views: 72081

Re: [SHFS] Typesetter und Qualicker wird gesucht

Wie wäre es wenn wir eine Umfrage starten, um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Somit hat jeder das Recht seine Meinung abzugeben. Sollte keine Regelung sein, sondern nur ein Leitfaden für die Stellenanzeige.
by Jin|sama
29.09.2008 08:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: Schema für die Jobanzeigen - hier grosse diskussion :p
Replies: 5
Views: 12422

Re: Schema für die Jobanzeigen (bitte beachten)

Also für welche Projekte man nun jemanden braucht " kann " man hinschreiben. Bei einer kleineren Gruppe mit wenigen Projekten seh ich sehr wenig Sinn dabei. Infos stehen eh auf f-s, das bisschen rumgeklicke schadet nicht.
by Jin|sama
29.09.2008 08:08
Forum: Convention
Topic: Animuc
Replies: 12
Views: 44514

Animuc

Wollte mal fragen wer zur Animuc kommen würde. Is klar, die is nicht so groß und auch nicht so bunt, dennoch könnte man sich da treffen.
Weitere Infos: http://www.animuc.de/
by Jin|sama
28.09.2008 22:01
Forum: Support für Fansubs
Topic: hätte mal ne kleine frage
Replies: 5
Views: 14655

Re: hätte mal ne kleine frage

Wenn sie eingebrannt sind garnicht, gibt ja manche die das machen. MkvExtract solltest du mal probieren
by Jin|sama
28.09.2008 21:59
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314329

Re: Was ist mit...

Gruppe fragen, shinpei fragen ob er nich raws und subs hat und dann gehts vielleicht vorran, wer weiß
by Jin|sama
25.09.2008 09:58
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314329

Re: Was ist mit...

Ich hab shinpei mal gefragt ob er das wieder aufrollen wollen würde, scheint aber nicht der Fall zu sein.
s-f gibt es nicht mehr, von daher kannst du nur warten und hoffen, oder eventuell bei einer Gruppe fragen ob sie eventuell den Anime weiter führen.