Search found 5 matches

by Harley
22.11.2008 17:14
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ACFS] Anime Crystal sucht Übersetzer!
Replies: 3
Views: 12646

Re: [ACFS] Anime Crystal sucht Übersetzer!

Aktualisiert ^^
by Harley
09.10.2008 15:59
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ACFS] Anime Crystal sucht Übersetzer!
Replies: 3
Views: 12646

Re: [ACFS] Anime Crystal sucht dich! (Besonders QCler für VKS2)

Es wird immernoch gesucht. ;o
Hat denn kein QCler Lust und Zeit? xD
Ich weiß..., das ist schwer in der heutigen Zeit, aber trotzdem. .-.
by Harley
01.10.2008 17:49
Forum: Stellenmarkt
Topic: Translator sucht Aufgabe
Replies: 4
Views: 10012

Re: Translator sucht Aufgabe

Ninchen wrote:Hey

Ich bin schon untergekommen...ja ich war auch überrascht wie schnell das geht ^^

Danke trotzdem ^^

Liebe Grüße
Denise
Meinst du bei uns? xD
by Harley
24.09.2008 17:37
Forum: Stellenmarkt
Topic: [ACFS] Anime Crystal sucht Übersetzer!
Replies: 3
Views: 12646

[ACFS] Anime Crystal sucht Übersetzer!

Hey Leute. Wir suchen Übersetzer, mit oder ohne Erfahrung, ist eigentlich egal, hauptsache derjenige kann übersetzen. ^^ Also gesucht werden: 2x Übersetzer Unsere Gruppe: http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=198 Die Neulinge werden uns dann bei "They are my Noble Masters" aushelfen. ;) Link d...
by Harley
08.07.2008 05:43
Forum: Stellenmarkt
Topic: Suche Arbeit!
Replies: 7
Views: 14777

Re: Suche Arbeit!

Warum bewirbst du dich denn nicht einfach bei den Gruppen, wo dir die Animes gefallen? xD