Search found 6 matches

by morth
31.03.2011 21:36
Forum: Stellenmarkt
Topic: Loxagon-Sub bietet Jobs
Replies: 10
Views: 26643

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Irgendwie fühle ich mich nun als Qcler gar nicht mehr als Subber. Danke, dass du mir mit deiner Aussage die Augen geöffnet hast. :evil:
by morth
17.11.2010 14:51
Forum: Anime
Topic: Kodomo no jikan
Replies: 6
Views: 15289

Re: Kodomo no jikan

Mal was vom Jungfernhäutchen gehört? :twisted:

Edit: Ich nehme alles zurück, man sollte sich schließlich alles durchlesen und die Szene anschauen, dann wird es klar, was gemeint ist, spätestens mit dem Selbstkochen ist das geklärt.
by morth
22.01.2010 16:10
Forum: Anime
Topic: Suche Anime
Replies: 20
Views: 60949

Re: Suche Anime

vermutlich könnte er Special A meinen
by morth
03.09.2008 16:45
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Topic: Subs bewerten
Replies: 61
Views: 165304

Re: Subs bewerten

testet es doch einen Monat, dann kann man ja sehen was bei rumkommt
by morth
11.07.2008 15:02
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Impressumspflicht????
Replies: 16
Views: 37441

Re: Impressumspflicht????

Ok ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, wie hier recht gut und ausführlich zu lesen ist
http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html
by morth
11.07.2008 13:56
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Impressumspflicht????
Replies: 16
Views: 37441

Re: Impressumspflicht????

Solange ihr kein Geld mit den Subs verdienen wollt *zwinker* braucht ihr auch kein Impressum