Die Suche ergab 89 Treffer

von eXtreme
09.06.2008 20:45
Forum: Alles rund um Fan-Sub.de
Thema: Verbesserungsvorschläge oder Fehler Forum.
Antworten: 103
Zugriffe: 81042

Re: Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden.

Forum: - Mehr als 10 Beiträge pro seite (ich sags zum 4. mal) - nen anständigen HELLEN skin, genug vorschläge habe ich gemacht. - anständige smilys (weg mit dem gelben rotz da) mainsite: Den Gruppen die zu dumm sind die Vorschaubilder in richtiger Auflösung zu hinterlegen die funktion sperren, statt...
von eXtreme
27.05.2008 16:20
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Video Player
Antworten: 52
Zugriffe: 33089

Re: Video Player

Nun ja wie hier erwähnt kann der VLC - Player noch mehere CPU Kerne in Anspruch nehmen. Wo andere Player verzweifeln. Aber es gibt da bestimmt noch andere Detaiels wo man die Player gut vergleichen kann. totaler blödsinn... Wozu willst du den Player selber multithreaden? der brauicht eh nur <1%cpu ...
von eXtreme
26.05.2008 21:49
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 894959

Re: Animeratethread

puni puni poemi?
von eXtreme
26.05.2008 19:08
Forum: Support für PC und Notebook
Thema: Video Player
Antworten: 52
Zugriffe: 33089

Re: Video Player

du vergleichst Pest mit Cholera...

Beide player sind abseluter dreck!

Die Beste Qualität wird wohl media player classic/zoomplayer + haali renderer haben. Vorrausgesetzt die Directshow codecs sind anständig installiert und kein rotz ala k-lite o.ä.

im zweifelsfall cccp installieren...
von eXtreme
14.05.2008 18:30
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 894959

Re: Animeratethread

wir haben einen gewinner... ^^ Blood Asp: 30 Rei_Battlecake: 13 Akito: 12 shinpei: 10 nano: 8 Raider87: 7 max2k, Yuki: 6 Jimbei: 5 dummy, jugs, Wetter, Steve the Tribble: 4 Subi, Shaolan, eXtreme: 3 Tsuyuki, Kami, neo2001, mythos, Kaoru_Battlemuffin, Stalker, viggy: 2 squirrel, thedeath, Toast[Brot]...
von eXtreme
13.05.2008 22:43
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 894959

Re: Animeratethread

yay auch mal wieder richtig ^^

Bild
Bild


Tip: Movie! Und in Deutschland lizenziert...
von eXtreme
13.05.2008 19:39
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 894959

Re: Animeratethread

howls moving castle?
von eXtreme
03.05.2008 22:32
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 894959

Re: Animeratethread

black cat?
von eXtreme
21.04.2008 23:12
Forum: Fansubs
Thema: [PhPh] PhoenixPhansubs
Antworten: 2
Zugriffe: 3061

Re: [PhPh] PhoenixPhansubs

Was auch immer du mit dem Deutsch vor hast, verschone uns von diesen Subs.
von eXtreme
19.04.2008 23:57
Forum: Anime
Thema: Druaga no Tō ~the Aegis of URUK~
Antworten: 14
Zugriffe: 6770

Re: Druaga no Tō ~the Aegis of URUK~

die CD mit op&ed kommt am 28. mai...

abwarten und tee trinken ;)
von eXtreme
14.04.2008 07:25
Forum: Anime
Thema: Animeratethread
Antworten: 2499
Zugriffe: 894959

Re: Animeratethread

blue drop?
von eXtreme
26.03.2008 14:09
Forum: Anime
Thema: Charakterratethread
Antworten: 939
Zugriffe: 227886

Re: Charakterratethread

folken aus escalflowne?
von eXtreme
15.03.2008 00:36
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 353069

Re: Animesounds Ratethread

s-cryed?
von eXtreme
09.03.2008 02:37
Forum: Support für Fansubs
Thema: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)
Antworten: 50
Zugriffe: 28455

Re: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)

"packet bitstream" ist im prinzip nichts anderes als eine andere variante b-frames in avis zu speichern. Es sollte die kompatibilität erhöhen da es selbst alten hardware decodern erlaubt mehr als 1 konstruktiven bframe flüssig abzuspielen. Allerdings funktionieren gaaanz alte MT 13XX Chips...
von eXtreme
06.03.2008 22:58
Forum: Support für Fansubs
Thema: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)
Antworten: 50
Zugriffe: 28455

Re: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)

Um das mal kurz aufzuklären, bei ausgeschaltetem packet bitstream kann es vorkommen das das seeking nicht mehr framegenau ist, genau das scheint passiert zu sein, sodass die falschen frames verglichen werden die das Ergebnis total verfälschen. Aikousha: SSIM ist aber atm die Metrik die dem Sehempfin...
von eXtreme
04.03.2008 20:59
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 353069

Re: Animesounds Ratethread

Ai Yori Aoshi Enishi?
von eXtreme
02.03.2008 18:56
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 353069

Re: Animesounds Ratethread

Tokyo Majin?
von eXtreme
02.03.2008 16:05
Forum: Support für Fansubs
Thema: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)
Antworten: 50
Zugriffe: 28455

Re: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)

die 0.85 waren total aus der luft gegriffen trotzdem bin ich beeindruckt wie gut doch xvid noch ist... ^^ Wenn du vergleichswärte brauchst ich kann die später die SSIM zwischen der byou DVD und meinem x264 encode nennen. ;) auf all meinen Rechnern läuft lags, da kann ich dir wohl nicht helfen :/ wen...
von eXtreme
29.02.2008 21:02
Forum: Support für Fansubs
Thema: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)
Antworten: 50
Zugriffe: 28455

Re: Versuchsanordnung für Vergleichstest (Komprimierbarkeit)

eins vorweg meine zeit ist atm knapp ^^' Also ich dachte ich hätte das vorher schon gesagt aber egal. Kein Program kann unterschiedliche Auflösungen vergleichen, aber das brauchen wir auch gar nicht. Wir können auch so zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen. Und zwar: Wir haben unser ursprungsvid...
von eXtreme
29.02.2008 00:46
Forum: Anime
Thema: Animesounds Ratethread
Antworten: 1248
Zugriffe: 353069

Re: Animesounds Ratethread

Loli hat geschrieben:Noiseman Sound Insect *gedrängt wurde zu posten* XD

denn kannst du jetzt selber nen sound posten oder abgeben *g*

Zur erweiterten Suche