Search found 4 matches

by Fev
26.05.2010 13:13
Forum: Stellenmarkt
Topic: Übersetzer sucht etwas Arbeit
Replies: 1
Views: 7180

Re: Übersetzer sucht etwas Arbeit

Hab ein paar nette Leute gefunden, danke für die Nachrichten.
by Fev
21.05.2010 21:40
Forum: Stellenmarkt
Topic: Übersetzer sucht etwas Arbeit
Replies: 1
Views: 7180

Übersetzer sucht etwas Arbeit

Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles, aber etwas mehr ins Detail zu gehen, kann ja nicht schaden. :> Ich war schon mal für 1,5- 2 Jahre im deutschen Fansubbing primär als Übersetzer und Qualitätsprüfer tätig. Vor ca. einem Jahr hatte ich dann wegen diversen Gründen die Motivation verloren. N...
by Fev
17.11.2009 16:57
Forum: Stellenmarkt
Topic: [T-Subs] Timotei-Subs sucht Übersetzer/Editor/QCer
Replies: 1
Views: 6628

Re: [T-Subs] Timotei-Subs sucht Übersetzer/Editor/QCer

*Updated* und immer noch auf der Suche.
by Fev
26.10.2009 17:38
Forum: Stellenmarkt
Topic: [T-Subs] Timotei-Subs sucht Übersetzer/Editor/QCer
Replies: 1
Views: 6628

[T-Subs] Timotei-Subs sucht Übersetzer/Editor/QCer

Guten Tag, die relativ neue Fansub-Gruppe Timotei-Subs sucht ein paar nette Leute, die gerne bei uns mitwirken wollen. Im Detail handelt es sich um Folgendes: Jobs: Übersetzer (Englisch-Deutsch) sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse, in beiden Sprachen sollte das Vokabular ausreichend groß sein ...