Search found 5 matches

by Gotte
26.06.2012 05:35
Forum: Stellenmarkt
Topic: Editor, Typer, Kara - Galaxy Express 999 Eternal Fantasy
Replies: 2
Views: 18273

Re: Editor, Typer, Kara - Galaxy Express 999 Eternal Fantasy

Danke für den Tip... Hab ich nochmal korrigiert...
by Gotte
25.06.2012 17:16
Forum: Stellenmarkt
Topic: Editor, Typer, Kara - Galaxy Express 999 Eternal Fantasy
Replies: 2
Views: 18273

Editor, Typer, Kara - Galaxy Express 999 Eternal Fantasy

Hallo zusammen, ich habe vor fast 2 Jahren angefangen den Anime "Galaxy Express 999 Eternal Fantasy" zu subben. Er ist auch "fast" fertig nur an ein paar Ecken haperts noch. Jobs: Übersetzer/Editor - Da es nur eine sehr schlechte ENG-Version gibt, müssten an ein paar Stellen die ...
by Gotte
22.02.2010 18:03
Forum: Stellenmarkt
Topic: Nogroup, Timer, Editor Maetel Legend
Replies: 0
Views: 6290

Nogroup, Timer, Editor Maetel Legend

Jobs: Ich suche einen Timer, für ein kleines Projekt. 2 OVAS á 40min Länge. Man sollte ein GalaxyExpress oder Leiji Matsumoto-Fan sein und sich für einen etwas älteren Animationsstil begeistern können. Es gibt schon ein vorgetimtes Script und man müsste dies ein wenig überarbeiten. Die Einblendzeite...
by Gotte
13.01.2008 18:14
Forum: Anime
Topic: Wo kommen die Töpfe her?
Replies: 15
Views: 31343

Re: Wo kommen die Töpfe her?

So jetz geb ich mal meinem Sempf dazu! Bei "Tsukuyomi" hat Vidom mal folgendes dazu geschrieben:

Image
by Gotte
05.01.2008 15:34
Forum: Allgemein
Topic: HD-DVD vs Blu-Ray - findet der Formatkrieg nun ein Ende?
Replies: 37
Views: 76997

Re: HD-DVD vs Blu-Ray - findet der Formatkrieg nun ein Ende?

Der gute alte Formatkrieg. Erinnert mich an die Schlacht zwischen Betamax und VHS... Das waren noch Zeiten. Hier hat sich ja auch VHS durchgesetzt, was eigentlich das schlechtere Format war... Viele Formate haben, warum auch immer, den Durchbruch nicht geschafft. Ich war vor 10 Jahren mit der erste ...