Search found 2 matches

by Kickaha
28.11.2008 01:31
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: PS3 als Player?
Replies: 4
Views: 21443

Re: PS3 als Player?

Die PS3 sollte MPEG-4 ASP (AVI-Datein mit XviD und MP3) könne, hab es selbst aber noch nie getestet, da ich selbst auch keine PS3 haben. Könnte mir aber gut vorstellen, das sie alle AVI-Dateien, die auf Stand-Alone-Player funktionieren, auch wiedergeben kann (also ohne QPel&GMC). Hast du gelese...
by Kickaha
27.11.2008 16:16
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: PS3 als Player?
Replies: 4
Views: 21443

PS3 als Player?

Lang hat's gedauert. Wie lange ist das alte Forum jetzt beerdigt? Ich würde gern eine PS3 zum Abspielen von Fansubs verwenden. Und zwar ohne erst alles konvertieren zu müssen. Weder on-the-fly noch zeitversetzt. Letzten Monat habe ich Tests durchgeführt und die Ergebnisse waren vernichtend. Auf eine...