Search found 59 matches

by Glaslandschaft
08.01.2009 20:51
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44155

Re: PiaNex suchen DICH!

Ich bedanke mich für die nette Antwort.
by Glaslandschaft
07.01.2009 19:52
Forum: Offtopic
Topic: PiaNex suchen DICH!
Replies: 21
Views: 44155

Re: PiaNex suchen DICH!

Was ich net so ganz verstehe wieso neue Gruppe? Du bist doch der neue Leader von SHFS. Erbitte um Erklärung
by Glaslandschaft
14.06.2008 09:14
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: firefox?
Replies: 12
Views: 42066

Re: firefox?

Also bei version 3 ist nur das backup sozusagen da die richtige vollständige version noch nicht. Aber mit der änderung was du da geschrieben hast geht es schon besser. Vielleicht sollte ich version zwei nochmal versuchen
by Glaslandschaft
13.06.2008 22:57
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: firefox?
Replies: 12
Views: 42066

Re: firefox?

ok hab ich gemacht obwohl speicher hab ich genug hab ja nen neuen pc hier
by Glaslandschaft
13.06.2008 22:15
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: firefox?
Replies: 12
Views: 42066

firefox?

Ich hab ein problem mit firefox. Ich hab mittlerweile die neuste version also Firefox 3 und wenn ich nen ddl hab hängt alles ich kann nix mehr machen keine neuen seiten öffnen nichts. Mit der alten version ging es ne zeitlang aber mittlerweile war da auch das problem das ich nix machen konnte und da...
by Glaslandschaft
15.05.2008 18:43
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314691

Re: Was ist mit...

Ja es ist aber nun mal so. Es kommt raus wenns fertig ist. Und bedenke nicht jeder mag es wenn man fragt wann kommt die nächste epi. Also etwas nachdenken und vor allem mal etwas geduld haben
by Glaslandschaft
15.05.2008 18:36
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314691

Re: Was ist mit...

Hmm du musst das mal aus der sicht eines Subbers sehen. Da kommt jemand und behauptet es gehe irgendwo nicht vorwärts. Aber sich mal richtig informieren oder mal von der Gruppe in den Channel gehen oder in deren Forum passiert sehr selten. Kein wunder das dann einige extrem sauer werden.
by Glaslandschaft
09.05.2008 12:26
Forum: Stellenmarkt
Topic: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen
Replies: 24
Views: 47018

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Damit kann ich leben. Weil mir liegt dieses Projekt echt am herzen ansonsten wäre ich net in der Gruppe

mfg Glas
by Glaslandschaft
09.05.2008 11:45
Forum: Stellenmarkt
Topic: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen
Replies: 24
Views: 47018

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Nur zur Info es geht nicht darum das jeden Tag oder jede woche was rauskommt. Die gruppe macht weiter und es ist nicht das einzigste projekt wenn man sich die Gruppe genau anschaut. Und ich bin langsam echt genervt wenn ich sowas sehe. Ihr könnt euch doch ein anderes Porjket nehmen aber nicht immer ...
by Glaslandschaft
08.05.2008 21:04
Forum: Stellenmarkt
Topic: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen
Replies: 24
Views: 47018

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Wieso das projekt? Weil wie man sieht macht das schon ne Gruppe. Ich find sowas nervig wenn mehrere gruppen ein und die gleiche Serie machen
by Glaslandschaft
23.04.2008 21:02
Forum: Fansubs
Topic: [NekoS] Bishoujo Senshi Sailor Moon - Live Action
Replies: 1
Views: 7994

Re: [NekoS] Bishoujo Senshi Sailor Moon - Live Action

Die Gruppe ist Inaktiv also sieht es nicht danach aus als ob es da irgendwie weiter gehen würde. Es sei denn eine andere Gruppe macht es.
by Glaslandschaft
15.04.2008 11:50
Forum: Fansubs
Topic: Shining Tears X Wind
Replies: 5
Views: 15065

Re: Shining Tears X Wind

Hast ne Pn zu diesen Thread :oops:
by Glaslandschaft
17.03.2008 09:40
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314691

Re: Was ist mit...

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Am besten du fragst Barren von Sudeki-Fansubs. Fan und sie arbeiten ja bei einigen Projekten zusammen.
by Glaslandschaft
07.03.2008 18:51
Forum: Stellenmarkt
Topic: Wir suchen Timer, Encode und QCler - Thema geschlossen
Replies: 4
Views: 14300

Re: Wir suchen Timer, Encode und QCler

Hmm Rosario macht schon NTFS. Mnemosyne und Macross sind auch in Planung deswegen öhm ka wieso auch machen? Na gut jedem das seine. Aber ansonsten eine recht interessante Auswahl an Animes.

PN ist unterwegs :oops:
by Glaslandschaft
06.03.2008 18:42
Forum: Stellenmarkt
Topic: Wir suchen Timer, Encode und QCler - Thema geschlossen
Replies: 4
Views: 14300

Re: Wir suchen Timer, Encode und QCler

Hmmm wenn du noch sagen würdest was euer erstes Projekt wäre wäre es nen bissel leichter denk ich
by Glaslandschaft
03.03.2008 13:11
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314691

Re: Was ist mit...

Ich habe nix gegen diese Fragen aber wieso fragt ihr nicht erstmal bei den Gruppen nach? Sie haben nicht umsonst ne Hp oder nen Channel. Das ist das einzigste was mich stört. Fragen kann jeder aber aus meiner Sicht erst wenn man vorher vielleicht bei der Gruppe selber nachgefragt hat
by Glaslandschaft
02.03.2008 20:57
Forum: Fansubs
Topic: Was ist mit...
Replies: 136
Views: 314691

Re: Was ist mit...

Man sollte bedenken das viele Arbeiten sind oder auch nen Privatleben haben. Zu Persona -trinity soul- das macht vielleicht No. Es steht zumindest als zukünfitiges Projekt drin. Wann sie es releasen oder ob überhaupt ist ja immer noch ihnen überlassen. Und zu MWF musst du warten oder mal deren Chann...
by Glaslandschaft
29.02.2008 20:10
Forum: Hilfe zu Fan-Sub.de
Topic: Teamspeak Server für Fan-Sub.de
Replies: 16
Views: 55298

Re: Teamspeak Server für Fan-Sub.de

Jimbei und Obli zustimmt. Ich seh darin keinen sinn und auch keinen nutzen darin.
by Glaslandschaft
20.02.2008 09:07
Forum: Support für PC und Notebook
Topic: Seite kann nicht angezeigt werden
Replies: 7
Views: 15942

Re: Seite kann nicht angezeigt werden

Also gestern und heute kam/komm ich wieder ohne Probleme drauf. Woran es lag weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Aber danke für die Hilfe hier und im Irc. Ansonsten wär ich glaub ..... :oops: