XBMC und Anime

Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

XBMC und Anime

Beitragvon dummy » 26.08.2012 19:39

Hallo, ich hab mir die Tage einige Anime auf SRTL aufgenommen, war ja mächtig viel Animenacht, jetzt habe ich etwas Zeit mir den Haufen anzuschauen. Hab das Zeug auf meinen Medien PC, wo XBMC installiert ist geladen und will mir das gemütlich auf dem TV anschauen. Bin leider etwas enttäuscht, dass weder der IMDB noch der AniDB Scrapper zuverlässig Filminformationen zu meinen Aufnahmen finden können. Hab auch alle anderen (Deutschsprachigen) Scrapper ausprobiert, aber die finden entweder nichts oder irgendwelche Polnischen Dramen, was den Anime auch noch verfälscht.

Kennt sich jemand etwas mit XBMC aus und könnte mir ein Tipp geben, wie man die richtigen Filminformationen für Anime bekommen kann?
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Zurück zu „Support für PC und Notebook“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast