Jigoku Shojo RaW´s

Alles über Animes
Post Reply
Hizumi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 15.04.2008 23:38
Location: In der Hölle =/
Contact:

Jigoku Shojo RaW´s

Post by Hizumi »

Nach langem suchen, entschloß ich mich doch jetzt einmal hier nachzufragen...

Kurz und knackig; Es kennt nicht zufällig jemand einen guten Tracker der Jigoku Shojo 1 oder 2 (besser noch beide) Raws mit einigen Seeds b.z. aktiven Tracker ??

danke schoneinmal im voraus
Image
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Wetter »

Share ist dein Freund.

Torrent eher nicht so ;)
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Evangelium
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 29
Joined: 17.03.2008 19:54
Gruppe: Borderline-Fansubs

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Evangelium »

mann könnte sich auch die us dvd´s kaufen....ist schon fast komplett drausen^^
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Kaoru_Battlemuffin »

Wetter wrote:Share ist dein Freund.

Torrent eher nicht so ;)


Torrent? Durchaus. Ca 99% alle Raws die man von Zero Raws / l33t-raws oder sonst einer gruppe ziehn kann sind entweder aus dem share oder von ihnen selbst die dann im share landen.
Von daher halte ich deine Behauptung das Torrent eher nicht so die Fundgrube für Raws ist mal falsch. Die Frage ist jetzt nur wie die Verfügbarkeit höher ist. Share oder Torrent. Und das kann durchaus unterschiedlich sein.
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
User avatar
Obli
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 48
Joined: 29.12.2007 12:32
Contact:

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Obli »

Denke mal, bei JS wird eher das Problem sein, dass die Torrents tot sind, da es ja schon ein wenig älter ist. Aber irgendwo findet sich ja immer was.
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Devil Doll »

Jigoku Shoujo ist in den USA lizenziert, was die Verfügbarkeit von Torrent-Quellen (ein schwerpunktmäßig amerikanisches Netzwerk) stark einschränkt.

Wenn ich im eher europalastigen Esel-Netzwerk nach "地獄少女" suche, dann sehe ich spontan einen zumindest halbwegs kompletten Satz von RMVB-Dateien zu je 96 MB pro Episode mit ca. 3-5 Quellen pro Datei... würde das als Qualität ausreichen? Auch von der zweiten Staffel "地獄少女 二籠" ist dort ein RMVB-Satz zu 100 MB vorhanden. (Die Releases von [X2&HKG] bzw. [A9] mit der besseren Qualität sind chinesisch, also wahrscheinlich nicht "clean".)

Aber die besten Chancen dürfte in der Tat Share bieten (Suchergebnis in HashDB).
User avatar
Evangelium
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 29
Joined: 17.03.2008 19:54
Gruppe: Borderline-Fansubs

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Evangelium »

bei torrent lohnt sich auch immer mal wieder bei DMZJ vorbeizuschaun...obwohl die meistens ehr aktuellere sachen haben.
da (zumindestens ich) man auch viele engdubs findet könnte man auch die im notfall nehmen und die jap tonspur wieder drauf packen....aber mehr ne möglichkeit für bastelfreunde^^
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Kaoru_Battlemuffin »

Also zu 1 Habe ich einen Torrent mit ca 50kb speed. 1,9 GB groß.


Allerdings wurde S1 schon gesubbt von MoE oder nicht?

S2 hab ch nich geguckt aber wird sich auch was finden
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
Subi
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 30
Joined: 06.01.2008 19:39
Gruppe: OFS, R-F. RS-F

Re: Jigoku Shojo RaW´s

Post by Subi »

Kaoru_Battlemuffin wrote: S2 hab ch nich geguckt aber wird sich auch was finden
subs4u subben JS Futakomori und haben schon 19 epis released :D
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests