Anonono - Infos?

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Laurin
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 13.01.2008 13:58

Anonono - Infos?

Post by Laurin »

Moin

Ich bin zufällig über Wallpaper von Anonono gestolpert.
Jetzt interessiere ich mich dafür, aber finde keinerlei Infos darüber.
Ich weiß nicht mal, ob das ein Anime oder Manga ist. Ich
tippe aber auf Anime.

Die deu. und die engl. Wikipedia können mit Anonono nichts anfangen,
und ein kurze Suche mit Google brauchte auch nichts brauchbares.

Ist Anonono vielleicht nur sowas wie ein Untertitel (wie zB Naruto Shippuuden)
und die Serie?/OVA? heißt eigentlich anders?

Wallpaper: http://i36.tinypic.com/2wdd4ar.jpg

Schon mal Danke für Infos jeder Art.
Gruß, Laurin
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Anonono - Infos?

Post by Devil Doll »

Das scheint ein Eroge der Firma Spirit Speak zu (für PC, 2003), kein Anime.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Anonono - Infos?

Post by Sekai »

Laurin wrote: und ein kurze Suche mit Google brauchte auch nichts brauchbares.
In so einem Fall einfach den Titel in Hiragana in Google suchen: あののの, dann hättest du beim ersten Treffer schon die Antwort gefunden. ;)

Es gibt übrigens einen extra Sammelthread für solche Fragen.
User avatar
Laurin
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 13.01.2008 13:58

Re: Anonono - Infos?

Post by Laurin »

Schau mal an, ein Hentai Game. Klar, dass ich darauf anspringe :mrgreen:

@Sekai
Ja, man könnte auch in Hiragana suchen, aber ich kann das nicht lesen.
An den Thread, den du verlinkt hast, habe ich auch schon gedacht, aber
ich hab' nicht reingepostet, weil der Name mir ja bekannt ist.


Danke für eure Hilfe.
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Anonono - Infos?

Post by Sekai »

Laurin wrote:Ja, man könnte auch in Hiragana suchen, aber ich kann das nicht lesen.
Du musst es ja nicht lesen können, Tabelle hernehmen, Silben/Buchstaben heraussuchen fertig.
Und auch wenn die Website in Japanisch ist, die wichtigen Information wie "PC Game" + Bilder sprechen ja für sich. Und der Google Translator "liefert" die restlichen Informationen, falls man sie benötigt. Aber naja egal, Problem ist gelöst ;)
User avatar
Laurin
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 13.01.2008 13:58

Re: Anonono - Infos?

Post by Laurin »

Ich weiß, was du meinst, aber auf den Google Translater verzichte ich lieber ^^
Die Hauptfigur wird College-Leben und geben gewöhnlichen Menschen ein normales College-polig.
auch super:
Vorbereitung für ein Fest bei einem Unfall während seiner Junioren von den Rädern fallen, eine Entfernung幼驯染bewegen Übersee, und musste sich auf die Senioren und entfremdet sich von der Campus-Leben elend.
Ich kann mir ungefähr denken, was da beschrieben wird, muss mich aber jedes Mal kaputt lachen :lol:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 34 guests