Downloaden von animes...

Alles über Animes
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

also ich würde gerne ger sub animes runterlade mein problem :
ich weiß nit wie das mit bittoreent funzt ich habe die datei + bittorennt auf dem pc und versuceh sie zu öffnen aber lade nix runter bitte um anleitung...
und bitte kein goolge link oder so.... die anleitung verstehe ich immer nit srsy für die umstände =(
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Post by Sekai »

Achte auf deine Rechtschreibung, du möchtest schließlich Hilfe hier...

http://wiki.fan-sub.de/index.php?title= ... t_Tutorial
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Downloaden von animes...

Post by Dark_Haseo »

Ich will dir nicht zu nahe drehten, aber hast du das Programmen überhaupt installiert?
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

@ Sekai sry für die miese Rechtschreibung bemühe mich demnächst besser und mehr drauf zu achten :) aber ich kann leider für Kommatas nicht garantieren das kann ich nämlich nicht so gut mit der Zeichensetzung bin ja auch erst 14 :D Achja und danke für die schnell Hilfe

@Dark_Haseo Ja habe ich ich weiß auch wie man die Datei öffnet bloß der startet das runterladen nicht....
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Post by Sekai »

Konntest du mit der Anleitung etwas anfangen, oder funktioniert es bei dir immer noch nicht?
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Downloaden von animes...

Post by Dark_Haseo »

Welche Programm benutzt du den?
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by nano »

Vielleicht ist einfach nur kein Seeder da? Welchen Anime willst du denn runterladen?
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Downloaden von animes...

Post by Yuuji »

oder hast du den bittorrent vl. nicht fürs interenet freigegeben? schonmal versucht ob die Firewall da net mitspielt?
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

So jetzt klappt alles :)
Es war kein Seeder da aber jetzt geht es =)
aber ma ne frage was mach ich denn wenn kein seeder da ist und der anime noch nit auf ne fansubdownload seite da ist:)?
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Post by Sekai »

Ich weiß nicht was du mit "fansubdownload site" genau meinst, aber wenn es das ist, was ich denke, wird das hier nicht gerne gesehen.

Wenn keine "Seeder" da sind, hast du leider Pech. ;)
Dann musst du entweder warten oder eine andere Möglichkeit suchen, z.B. per XDCC im IRC.
Du kannst die Gruppe auch direkt anschreiben, um einen Reseed zu erbitten, oder hier im Forum gibt es auch einen passenden Thread dafür: https://forum.animedrache.de/viewtopic.php?f=36&t=487
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

Falls du ****** meintest das meine ich nicht ich glaube ich habe mich da sehr schlecht ausgedrückt ich meinte sowas wie per DDL oder so halt aber gibt es eigentlich auch internetseiten die zum beispiel speziell für fansubgruppen sind wo sie dann ihre sachen hochstellen.(Also sowas wie Rapidshare für alle Deutschen Fansubs)???

URL von Moderator zensiert
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Post by Sekai »

Entferne die URL lieber wieder aus deinem Post. ;)

Eine allgemeine Seite gibt es nicht, wenn du auf der Website der jeweiligen Gruppe keine "Direkt Downloads" findest, muss du zu Torrents/XDCC greifen. Aber es gibt auch einige Achivbots, sodass du auch ältere Subs gut finden solltest.
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

ahso und ich habe da gleich nochma ne frage :D
Also:
Ich würde gerne die japanischen zeichen hinter den animenamen sehen(also die werden bei mir nur als kästchen angezeigt....)
Als Windows mich damals nach dem installieren der Japanischen Sprach-Codecs (Ich weiß nicht genau wie das genannt wird,entschuldigung) gefragt hat habe ich ausversehen nein gedrückt.... :oops: :oops: :oops: und jetzt ist mein Problem:
Wie kann ich die jetzt nachinstallieren???
Würde mich über schnelle antworten freuen
LG Kirby123
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Downloaden von animes...

Post by Sekai »

Für XP: Systemsteuerung-> Regions- und Sprachoptionen -> Sprache -> Dateien für ostasiatische Sprache installieren.

Das hättest du auch selbst mittels Google herausfinden können. ;)
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by nano »

Ergänzend zu Sekais Beschreibung: Du brauchst auf jeden Fall das Servicepack 2, um Japanisch installieren zu können. Der Installations Whizzard bittet dich während der Installation, die entsprechende CD einzulegen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

ich wollte mir grade ma über Xdcc das erste ma was dlen... so also habe ich ma bei fan-sub wiki geguckt und geguckt was ich wie ich was dle....
so dann bin ich da auf den link:irc://irc.euirc.net/anime-fansubs gegange....(bentze firefox) da wurde ich dann aufgefordert mibbit zu benutzen um auf die seite zu kommen und hab dann da ein account erstellt so.daann habe ich da bei den channels nach lolisubs gesucht und gefunden wollte mich einloggen und es stand dann da you need a registred account to join this channel ....was muss ich also machen???und dann wurde ich noch gebannt und in channel #gemacht...
ich würde mir wenn ich das dann schaffe dort gerne kodomo no jikan dlen wäre nett wenn ich auch dazu noch ne anleitung kriegen würde (die im wiki versteh ich nitso ganz). mfg kirby123
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by nano »

Das beste ist du benutzt einen IRC-Client. Ich habe dir nochmal zwei Anleitungen von Fansubber-Seiten herausgesucht, vielleicht klappt es damit besser. Wenn der Client erst einmal installiert und richtig eingestellt ist, ist das ganze sowieso kein Problem mehr.

Hier also einmal die Anleitungen von Holy-Subs und Subs4u.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by Stalker »

Das Problem besteht viel eher darin, dass er einen im IRC registrierten Nick benötogt um in den Channel zu gelangen. Ich kenne mich mit mibbit oder dergleichen nicht aus, aber ich würde mal tippen, dass Account != Nick.
Zuerst solltest du also erst einmal deinen verwendeten Nick im IRC registieren und dich mit diesem auch immer einloggen. Ist dies geschehen, so kannst du problemlos in den Channel gehen.

p.s.: gebannt wird da garantiert keiner, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund dafür ;D
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by nano »

Stalker wrote:Das Problem besteht viel eher darin, dass er einen im IRC registrierten Nick benötogt um in den Channel zu gelangen. Ich kenne mich mit mibbit oder dergleichen nicht aus, aber ich würde mal tippen, dass Account != Nick.
Zuerst solltest du also erst einmal deinen verwendeten Nick im IRC registieren und dich mit diesem auch immer einloggen. Ist dies geschehen, so kannst du problemlos in den Channel gehen.

p.s.: gebannt wird da garantiert keiner, es sei denn, es gibt einen triftigen Grund dafür ;D
Wie man den nick registriert steht in der Anleitung von Holy-Subs ebenfalls, darum bin ich darauf nicht nochmal näher eingegangen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Downloaden von animes...

Post by kirby123 »

also erstma danke für die antworten...
hly subs hat geht so geholfen denn als ich den server irc.otakubox:6667 grade joinen wollte ging das nit -.-woran liegt das???
da steht unable to connect server bin momentan bei 122 retry
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 39 guests