Page 1 of 1

Anime-Nacht

Posted: 06.05.2012 16:09
by dummy
Hab mitbekommen, dass auf Super-RTL jeden Sonntag eine Anime-Nacht stattfindet. Wollte für diejenigen Bescheid geben, die es noch nicht mitbekommen haben. Heute Abend kommt mein Nachbar Totoro.

Am 13.05.2012 Kommt Das Wandelnde Schloss.

Re: Anime-Nacht

Posted: 07.05.2012 13:51
by Black Dragon
Handelt es sich wirklich um eine "Nacht" oder nur um den üblichen Studio-Ghibli-Abendfilm?

Re: Anime-Nacht

Posted: 07.05.2012 14:04
by nano
Es kommt jede Woche ein Film. Zunächst wieder die bekanntesten Ghiblis (nächste Woche ist das Wandelnde Schloss dran) und danach kommen noch einige andere Filme, u.a. Rebuild of Evangelion, was ich nicht unbedingt für nen Kindersender geeignet halte, aber nya...

Alles hier nachzulesen:
http://www.pummeldex.de/news.php?action ... wsid=39670

Re: Anime-Nacht

Posted: 16.07.2012 15:30
by dummy
Diesen Sonntag wird am 20:15 NGE ausgestrahlt.