Cat's Eye-Scanlation - out now!

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Benutzeravatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Kontaktdaten:

Cat's Eye-Scanlation - out now!

Beitragvon Phoenix » 19.02.2009 23:15

Hallo zusammen!

Wir haben das erste Kapitel unserer Cat’s Eye-Scanlation releast, zu finden auf unserer Website, http://cetp.ath.cx/.

Da es kein zentrales deutsches Portal mehr für Scanlations gibt, wie es der Fall bei Fansubs ist, freuen wir uns über alle Anregungen, wie wir unsere Releases announcen können. Vielleicht entscheidet sich ja auch das Team von f-s, uns ein wenig zu unterstützen. In diesem Fall bitte PM an mich. :mrgreen:

Tasuki
Otaku
Otaku
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2008 21:04

Re: Cat's Eye-Scanlation - out now!

Beitragvon Tasuki » 07.08.2010 10:36

Es gab mal ein Scanlationportal, aber irgendwie ist das irgendwann verschwunden.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste