Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Benutzeravatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Kontaktdaten:

Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Beitragvon Phoenix » 08.08.2009 11:04

Erinnert sich noch jemand von euch an die japanische Tokusatsu-Serie "Winspector" (Realserie), die Anfang bis Mitte der 90er samstags vormittags auf RTL lief und schließlich von der ersten Staffel der "Power Rangers" abgelöst wurde? "Winspector" soll nun auf DVD releast werden und das ungeschnitten. Es werden allerdings noch Japanisch-Übersetzer für die Untertitelung der geschnittenen Szenen gesucht. Wer also vielleicht ein wenig nostalgisch einer Kultserie seiner Kindheit zu einem würdigen DVD-Release verhelfen will, der wende sich bitte per PM an mich! ;)

Passt das hier rein oder gehört das eher in den Stellenmarkt? Dann bitte verschieben. :mrgreen:

Äh, btw., wo ist eigentlich meine Signatur hin? War die nicht in Ordnung??

Benutzeravatar
Eomyn
Senpai
Senpai
Beiträge: 232
Registriert: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Wohnort: Nürnberg

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Beitragvon Eomyn » 08.08.2009 13:20

Ein DVD-Release für den deutschen Markt?

Benutzeravatar
Phoenix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 20.01.2008 11:21
Gruppe: G:AX, PhPh, CETP
Kontaktdaten:

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Beitragvon Phoenix » 10.08.2009 15:41

Hm, also so genau weiß ich das nicht. ^^* Das Projekt ist noch in der Planungsphase. Keine Ahnung, ob Lizenzen eingekauft werden.

bambus
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 44
Registriert: 06.01.2008 17:08

Re: Winspector auf DVD - jap. Transer gesucht

Beitragvon bambus » 14.08.2009 06:43

Wäre das nicht das erste, was man in Erfahrung bringt?
Und wenn du Leute für nen Sub zu ner bereits in Deutschland gezeigten Serie suchst, ohne die erforderlichen Rechte zu besitzen, bist du hier komplett falsch ;)
Bild


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste