[SHFS] suchen dringend Übersetzer!

Post Reply
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

[SHFS] suchen dringend Übersetzer!

Post by Ryu »

Jobs: 1 x Übersetzer

Gruppe: Shiroi-Fansubs : weitere Infomationen hier oder hier!

Für Projekt: Shin Koihime Musou S1&S2 + OVA

Ansprechpartner: Ryu im IRC (zu finden auf euIRC in den Channels #Shiroi-Fansubs und #anime-fansubs), Bewerbungsthread im Forum, E-Mail an Support@Shiroi-Fansubs.de oder direkt eine PN im SHFS-Forum an Reiko oder Ryu! Ansonsten hier im Forum posten oder PN schicken!

Sonstiges: Als Übersetzer einfach mit der englischen als auch der deutschen Sprache vertraut sein... Flexibilität ist eine schöne eigenschaft und gern gesehen bei uns. Außerdem: Bringe gutes Klima in unser ruhiges Grüppchen... Zeitdruck wirst du bei uns keinen haben, eine Folge die Woche reicht voll aus! Solltest du den Umgang mit Aegisub noch nicht beherrschen, werden wir ihn dir erklären! Du kannst also nichts falsch machen! Also falls du noch nie gesubbt hast und es aber versuchen willst, trau dich, melde dich! ^^ Wir haben alle mal klein angefangen!~

Ein bisschen über uns: Wir sind mittlerweile eine eher ruhige und chillige Gruppe... Außer in wenigen Ausnahmen, wird NICHT gehetzt! Im Schnitt darf man sich also mit seiner Arbeit ruhig so 3-4 Tage Zeit nehmen... Solange es ordentlich gemacht wird! :P Solange du also gutes Karma in die Gruppe bringst und deine Aufgaben gewissenhaft erledigst, bist du willkommen bei uns!

Haben wir dein Interesse geweckt? Super! Dann bewerbe dich doch bei uns, wir würden uns freuen! ♥
Last edited by Ryu on 30.08.2010 21:18, edited 2 times in total.
Image
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: [SHFS] suchen dringend Editoren und Typesetter!

Post by schui »

push ;s
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: [SHFS] suchen dringend Übersetzer!

Post by Ryu »

~updated~
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests