Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post Reply
User avatar
Majipan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 26.12.2010 20:13

Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by Majipan »

Konnichi wa, Leutis ;D
Klasse, dass ihr reinschaut *freu*

Ich bin auf der Suche nach einer netten FanSub-Gruppe, die mich als Editorin aufnehmen würde ^^
Da sich meine letzte Gruppe, die eher eine von der Sorte "Lass mal reinschnuppern und dann aufhören" (xD) war, sich schließlich tatsächlich aufgelöst hat, würde ich gerne einer Horde Subbern beitreten, die ich lange unterstützen kann!
Ich hab also schon Erfahrungen im Bereich Edit und würde auch dort gerne wieder einsteigen ^^ Ein bisschen QC hier und dort kann aber auch nicht schaden (ich hab mich auch mal als Timer versucht, aber das war eine Katastrophe xDD).
Ich denke, ich kann beruhigt sagen, dass meine Deutschkenntnisse gut bis sehr gut sind :) (Hey, Eigenlob muss auch mal sein :P )
Außerdem lerne ich seid (:P) einiger Zeit japanisch, was bestimmt auch zumindest ein bisschen helfen kann.

Ach ja, ich bin 16 Jahre alt (nenn mich zu jung und ich hol mein DeathNote aus der Tasche ><) und ja, ein Mädchen :P
Die Genres der Animes sind eher zweitrangig, ich subbe alles :D (Aber wenn ihr zufällig nen Yaoi subben wollt, ich bin dabei ! Höhö... *Augen glänz* xD)

Wenn ihr also eine nette, verrückte Truppe seit und ein Mitglied sucht, schreibt mir ne pm oder eine Mail (Majipan@live.de) wenn's euch lieber ist ^^
Tschui ^^ *wink wink*
Last edited by Majipan on 05.01.2011 19:00, edited 1 time in total.
wildy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 17.11.2009 13:46

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by wildy »

Hallo du!!!
User avatar
CampingHero
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 6
Joined: 10.06.2010 21:20
Gruppe: OtakuTeaTime
Location: Münsterland
Contact:

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by CampingHero »

Du hats Post Majipan.
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by schui »

Sie haben Post.
User avatar
I.R.Baboon
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 46
Joined: 03.01.2008 20:50
Gruppe: PKK, RAF, IRA

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by I.R.Baboon »

Du hast keine Post, weil du einen seit/seid-Fehler gemacht hast.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by DigiFox »

I.R.Baboon wrote:Du hast keine Post, weil du einen seit/seid-Fehler gemacht hast.
Solche Posts vermisse ich hier einfach....

Danke ;-)
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by nano »

Wie war das mit dem OT in den Stellenanzeigen? Hm?
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Majipan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 26.12.2010 20:13

Re: Editorchen sucht Anschluss *funkel*

Post by Majipan »

Sooo, meine lieben Leutis ;D Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Anfragen ^^ *verbeug*
Auuutsch, das seit/seid-Problem >< Da hab ich nicht aufgepasst xD Ich bitte in aller Form um Verzeihung ;)
Jedenfalls gehöre ich jetzt zu den OtakuTeaTime-Subbern, yaay! :D Nochmal danke für alle pms, hab mich über jede gefreut :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests