suche gruppe^^

Post Reply
User avatar
izanami
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 13.01.2011 20:52

suche gruppe^^

Post by izanami »

konnichiwa alle zusammen x3

suche eine lustige gruppe die mich aufnehmen würde x3

ich bin 20 jahre jung und hab schon etwas erfahrung im sub bereich...
erfahrung in: übersetzen
edit
timing

gerne würde ich auch etwas neues versuchen oder so <3
würde mich feuen jemnden zu finden xD

lg izanami
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: suche gruppe^^

Post by schui »

Guten Tag

Was neues klingt ja schon mal gut :)

Wir sind naja "Neu", wir sind ca. 2 Monate alt, bestehen aber ebenfalls aus alte Hasen der Fansubszene. Wir sind motiviert, willig (lol) und wollen Spaß an der Sache haben und würden uns freuen von dir zuhören! Da wir Momentan Edit sowie Timer Hilfe gebrauchen könnten um unsere beiden Positionen bissel zu entlasten :)

Falls ich (wir) dein Interesse geweckt haben sollten oder du Fragen hast, kannst du mich jederzeit über Skype (schui85) oder DarkBlood (darkblood1988), irc #lazy-subs auf der Otakubox sowie EUIRC erreichen oder halt via PM oder Shoutbox auf unserer HP.

http://www.lazy-subs.tk

Ich würd mich freuen von dir zuhören!

P.S wir sind alle an die 20 bis über 20, somit keine Angst das du bei Kiddies landest =)

gruß schui
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

Re: suche gruppe^^

Post by Black Dragon »

Deine Seele gehört mir! :twisted:
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: suche gruppe^^

Post by Loxagon »

Mein Rat: Komm zu uns ;)
Wir brauchen sehr dringend einen übersetzer! (+Hilfe fürs Timing weil Rider sich nicht mehr meldet!)

http://loxagonsub.yolasite.com/
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 100
Joined: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Contact:

Re: suche gruppe^^

Post by Gaara »

Hast du denn schon eine Gruppe gefunden, welche du mit deiner Erfahrung unterstützen willst?
Wenn nicht, habe ich da noch paar Fragen, die ich gerne mal von dir beantwortet haben will^^

1. Wo hast du deine Erfahrung gesammelt?
2. Hast du einen Anime, wo du dran gearbeitet hast und damit zeigen kannst, wie weit deine Kenntnisse sind?
3. Kommt es dir auf das Alter oder Geschlecht der anderen Mitglieder an?
4. Welche Tätigkeit würdest du lieber ausüben, das Timen oder das Editieren?
5. Welche Animesachen bzw. welches Genre bei Anime interessieren dich^^ Sollst dich ja auch bei dem Projekt amüsieren^^°
6. Unter welchem Benutzernamen hast du bisher gearbeitet, immerhin glaube ich nicht unter dem namen izanami, da die Leaderin von Chiyoko-Subs ist...

Hoffe dann mal auf eine Antwort via pn, E-Mail: Gaara@edotopia.de oder einfach mal in den euirc in den Channel von Lazy-Subs und DNS bin ich zu finden^^
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests