Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post Reply
Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 43
Joined: 14.01.2011 15:37

Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post by Tomelyr »

Meine Bewerbung

Inhaltsverzeichnis:
1. About me.
2. Meine bisherigen Erfahrungen und Kentnisse.
3. Warum solltet ihr mich nehmen?
4. Meine Onlinezeiten
5. Kontaktdaten und Anmerkungen von meiner Seite

About me
Palim Palim.
Ich bin der Tomelyr, komme aus Hamburg und bin 19 Jahre jung.
Ich schau Animes aktiv seit 2005, aber ich seh mich nicht als "Otaku", da ich dafür zu viel Zeit mit Dubstep verbringe.

Meine bisherigen Erfahrungen und Kentnisse
Bisher hab ich keine wirklich aktiven Erfahrungen. Ich war bisher noch in keiner Gruppe, hab mich aber ein Stück mit Aegisub auseinander gesetzt. Dafür besitze ich in anderen Bereichen einiges Know-How.
Ich bin aktiver Webcoder und behersche PHP, MySQL und css ganz gut. Desweiteren kenn ich micht Linux Servern aus und hab öfters in Teams an Projekten gearbeitet (Teamgröße von 3 Mann bis 35 Mann), teilweise habe ich dies sogar in leitenden Positionen getan.
Zudem besitze ich gute Englischkenntnisse und behersche die Deutsche Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich, fließend. Mit Timecodes und Keyframes kenn ich mich auch aus, da ich schon öfters Videobearbeitung betrieben habe.


Warum mich und nicht einer mit Erfahrung?
Gute Fragen muss man geschickt beantworten.
Also um es zu konkretisieren und hier keine 3 Din A4 Seiten zu schreiben fass ich mich kurz:
Ich bin lernfähig, habe Zeit und bin ein netter Typ.
So nun zu langen Variante:
Ich besitze bereits einige Erfahrungen in anderen Bereichen und habe somit einen Grundstock um die Erfahrungen die ich bei euch machen werde zu verstehen und später mein Wissen selber weiterzugeben.
Desweiteren kann über das mitbringen eines xddc servers verhandelt werden.

Meine Onlinezeiten
alle Angaben sind ungefähre Angaben und spiegeln nur meine Durschnittliche Onlinezeit wieder. Die Zeiten können varieren.
Montags: 14-0 Uhr
Dienstag: 14-0 Uhr
Mittwochs: 14-0 Uhr
Donnerstags: 14-0 Uhr
Freitags: 14-2 Uhr
Samstags: 14-2 Uhr
Sonntags: 20-23 Uhr

Kontaktdaten und Anmerkungen von meiner Seite
Ihr könnt mich gerne kontaktieren.
Ich bin viel in Skype und ICQ online. Ich bevorzuge aber Skype an dieser Stelle.
Es kann sein das ich als Offline Anzeigen online bin. Deswegen einfach ne kurze Nachricht senden. Wenn ich micht nicht melde bin ich off, auf Klo oder anderweitig beschäftigt.
Dennoch habe ich einige Anmerkungen:
Kodexunkonforme Gruppen werde ich ohne mit der Wimper zucken auf die Ignorierliste packen.
Desweiteren wäre es nett, wenn die Gruppen schon zum Teil sich gefestigt haben und Sachen wie Struktur und Arbeitsaufteilung klappen.
Gegen neugegründete Gruppen habe ich nichts.

Skype: tomelyr
ICQ: 268417898

Danke fürs durchlesen und einen schönen Gruß.
~Tomelyr.
ZAFT-Supporter.
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post by Loxagon »

Du hast Post ;)
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 43
Joined: 14.01.2011 15:37

Re: Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post by Tomelyr »

Danke für das viele Feedback und Angeboten.
Ich hab mich für Tales of Freakz entschieden und werde dort erstmal meine Probezeit überstehen.
ZAFT-Supporter.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests