Suche ein Projekt~

Post Reply
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Suche ein Projekt~

Post by DigiFox »

Brauch im moment Ablenkung und hab lust ein Projekt zu machen~ fast egal was.
Deswegen suche ich eine Nette Gruppe~ wo ich mich etwas einleben kann~

Ich kann:

- Encoden, Videobearbeitung, VFR, Avisynth, fast alles~
- Kanji lesen, kann Schilder übersetzen oder Credits~ oder einzelne Stellen aus dem Japanischen übersetzen.
- QC - auch wenn es wohl eher mit zu wenig Arbeit verbunden wäre~

(Kann zwar auch Edit, Typeset oder Timing, aber das nur sehr ungern und wenn würde ich es nicht machen wollen)

Kann auch Raws von Share, PD und Winny laden u.s.w...
---------------------------
Die Gruppe sollte auch aktiv sein und auch wirklich was subben können~ und auch miteinander reden oO ob IRC, Forum oder sonst wo~
Sonst wäre es auch zu langweilig...
---------------------------
Mal sehen ob sich wer meldet ;- )
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Suche ein Projekt~

Post by Loxagon »

Auch MKV zu AVI?

Das könnten wir schon ganz gut gebrauchen.

Aktiv? Naja, ca. 3-4 Subs im Monat ist IMO aktiv. Wir sind halt nur 2 aktive und ein "inaktiver" übersetzer. Und eine auf Probe. Und Jitsch macht NUR YesPrettyCure5, aber das aus dem Japanischen. (+unser IRC Master^^)

Forum? Haben wir. IRC? Haben wir.
Und einen reinen Quasselchannel nur für Members lässt sich ja auch einrichten, das ist jetzt nicht das Problem.

Du solltest logischerweise keine Abneigung gegen Mecha/Magical Girl haben. Sonst hast du bei uns keine Freude.

Schriftmäßig machen wir keine Spielerei, da nehem wir was der Mehrheit der Member gefällt. Ausnahme ist YPC, weils dort von Hauptrollen nur so wimmelt, da hat jeder eine eigene Farbe.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Suche ein Projekt~

Post by DigiFox »

Auch MKV zu AVI?
Ich glaub das was ich alles kann, übersteigt das Thema diese einfache Frage bei weitem, ohne übertreiben zu wollen...

IRC -> keiner drin, Channel? Falsch verlinkt?
IRC? Haben wir.
Also stimmt leider nicht~

Da man dann nicht mal Kontaktmöglichkeiten hat ohne größere eigene zutun meinerseits - schade

Ich hätte es echt in Betracht gezogen...

Das meiste was bis jetzt kam, war ganz interessant, auch wenn es echt lustige Aktionen dann gab, der Thread hat sich eh schon gelohnt...

Hoffe kommt noch mehr :- )
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 43
Joined: 14.01.2011 15:37

Re: Suche ein Projekt~

Post by Tomelyr »

Hi Digifox,

richtige Idler im IRC gibt es bei Loxagon noch nicht. Nen XDCC ist erst eingerichtet worden. Den zu Publizieren wollte Loxagon erst mit start der neuen HP (ca. ende der Woche).
Alternativ kannst du dich gerne auch bei mir melden.
Ich hock meistens im Channel, (außer ich bin Schlafen. Gestern war der XDCC down^^), alleine aber alternativ hasst du hier auch meine ICQ Nr:
268417898
Und Loxagon's Email: (Er antwortet sogut wie immer ;))
https://forum.animedrache.de/memberlist ... mail&u=383
Die Direkte Email hab ich leider nicht.

Kommunikation zwischen den Mitgliedern gibt es hauptsächlich über dies Forum hier (per PN) oder per Email.

Gruß Tomelyr.
ZAFT-Supporter.
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Suche ein Projekt~

Post by Loxagon »

Hast eine PM ;)

Aktuell wäre ein Encoder für MKV zu AVI sehr gut (Ich kanns echt nicht), da ich eine HD Raw zum PCSS Film gefunden habe. 1280x720 ist ja doch gegen über 704x320 ein Unterschied ^^

Edit: Heute Abend so 20h im IRC? Vielleicht sind auch andere von uns da.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Suche ein Projekt~

Post by DigiFox »

Hat sich übrigens erledigt~

Hab jetzt eh zu viel, aber besser als nix~
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests