SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post Reply
User avatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DeroxX »

Hallo Leute.

Wir suchen noch Mitglieder um unsere Anime-Sub Gruppe komplett zu kriegen.

Wir nennen uns vorzeitig SleMe-Subs,über ein genauen namen wir noch Debattiert, und der Release ist im Sommer 2011.

Wir haben:
  • Timer
  • Eng.-Deu. übersetzer
  • Typesetter
  • QC
  • Karaoker
Wir brauchen noch(Priorität von oben nach unten):
  • Encoder
  • QC
  • Kara-FX
  • Jap.-Deu. Übersetzer
  • Timer
  • Typesetter
Ganz Dringend bräuchten wir einen Encoder! Erfahrene Leute sind natürlich gerne gesehen, wir nehmen aber auch Anfänger.

Bewerbung bitte im Forum von Sleeping Memories, an den Leader Hayner, oder hier im Forum an DeroxX, schicken.

Ich bedanke mich im Vorraus^^
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DigiFox »

Und "WAS subbt ihr?
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DeroxX »

Ah Dankeschön das wichtigste habe Ich vergessen^^

Also bei uns wird dass so gehandhabt, dass Jeder im Team, welche Vorschlägt, und der Letztendliche Anime wird per Umfrage bestimmt. Aber wenn einer Unbedingt möchte dass wir den Anime Subben, können wir gerne Ausnahmen machen.

Wir werden auch ab und zu mal das "Publikum" befragen^^
User avatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 100
Joined: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Contact:

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by Gaara »

Hmm Nett ihr als Team sucht doch jetzt schon nach einem neuen Mitglied und habt noch keinen Anime, den ihr subben wollt?.?

Ich meine ne gewisse Vorauswahl solltet ihr doch eigentlich schon getroffen haben...

Ansonsten sucht euch doch nen Anime aus, und fragt bei Fansubgruppen nach einem Coop...
oder joint erst mal andere Gruppen, damit ihr mehr skills bekommt...
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by Loxagon »

Ich hab ja echt nichts gegen neue Gruppen - Aber bevor man Mitglieder sucht sollte man eben wissen was man subbt. Keiner wird in eine Gruppe joinen und sagen: "Wir doch schnurz was ihr macht!"

Es gibt nur wenige User deren Interessen in alle Richtungen gehen. Solange ihr nicht sagt was ihr subben wollt ... Da finden sich kaum User die mitmachen.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DeroxX »

Grundsätzlich Wollen wir sowas wie Yumekui Merry Subben, aber wir haben vor noch Sket Dance zu subben.
Also kurz Animes die sich in diese Genre einordnen können:
  • Fantasy
  • Comedy
  • Action
  • Drama
User avatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DeroxX »

Wir haben uns Entschieden, als ersten Anime Kore wa Zombie Desu ka? zu Subben.

Da einige Mitglieder aus zeitlichen gründen nicht mitmachen können, werden vorerst 2 Leute an dem Sub Teilnehmen.

btw.: sorry für Doppelpost.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by nano »

Nichts für ungut, aber... Warum einen Anime, den schon 6 andere Gruppen subben?
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DeroxX »

Wahrscheinlich aus dem Selben Grund, warum die anderen 6 Gruppen ihn Subben. Weil uns der Anime gefällt.
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by Loxagon »

Es gibt nichts einfallsloseres als einen Anime zu subben den schon ein halb Dutzend deutsche Gruppen subben. Das beweist nicht gerade kreativität - Im Gegenteil...

Ist natürlich eure Sache, aber bekanntlich überleben solche Gruppen eh nicht lang. :roll:

Warum sollte auch nur eine Person diesen Anime bei EUCH schauen?
Wärt ihr die erste Gruppe die ihn macht, okay, aber die siebte?
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
DeroxX
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 09.03.2011 13:52
Gruppe: SleMe-Subs

Re: SleMe-Subs sucht Mitglieder!

Post by DeroxX »

Ich hätte evt. noch erwähnen sollen dass Ich unseren neuen Timer noch trainiere, und er sich den Anime ausgesucht hat.

Wir haben übrigens immernoch Plätze in allen bereichen frei. Hier ist eine liste von Animes die wir noch Subben wollen. einige kommen erst noch Raus, und die die schon Draußen sind können wir derzeit aus Zeitlichen gründen nicht weitermachen(da wir viele Junge Leute im Team haben, die Schulabgänger sind):
  • Rio-Rainbow Gate
  • Sengoku Otome – Momoiro Paradox
  • Shakugan no Shana III
  • Kämpfer: Für die Liebe
  • Sora no Otoshimono Movie
  • Sket Dance
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests