CEA sucht Übersetzer/in für Kirarin Revolution

Post Reply
User avatar
winterschnee
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 08.03.2011 12:59
Gruppe: CEA
Contact:

CEA sucht Übersetzer/in für Kirarin Revolution

Post by winterschnee »

Anmerkung vorab: Nachdem sayuri nun schon seit einiger Zeit verschollen ist und sich "die Neue" bereits vor ihrer Aufnahme sang- und klanglos verabschiedet hat, möchte ich darum bitten, dass sich nur Leute bewerben, die es auch wirklich durchziehen, wenn sie "Ich übersetze das für euch" sagen. Es ist nämlich sehr blöd, wenn man etwas plant und dann alles wegen "Schweigen" über den Haufen geworfen wird. :x

Wir suchen eine/n (oder auch zwei ^^) Übersetzer/in(nen) für unser Projekt Kirarin Revolution.
Ihr könnt euch aber auch gerne für eines unserer anderen Projekte bewerben. ;)

Bewerbungen bitte an mich. Entweder hier im Forum, per PN oder per Mail: cea.winterschnee@gmx.de
User avatar
winterschnee
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 08.03.2011 12:59
Gruppe: CEA
Contact:

Re: CEA sucht Übersetzer/in für Kirarin Revolution

Post by winterschnee »

Wir haben jetzt jemanden. ^^
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests