CEA sucht mal wieder eine/n Übersetzer/in

Post Reply
User avatar
winterschnee
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 08.03.2011 12:59
Gruppe: CEA
Contact:

CEA sucht mal wieder eine/n Übersetzer/in

Post by winterschnee »

Kurz nachdem wir eine Übersetzerin für Kirarin Revolution gefunden haben, bin ich über vollständige RAWs für eines unserer Projekte gestolpert, das ich schon fast unter "Vergiss es!" verbucht hatte. Deshalb sind auch alle Übersetzer erstmal für andere Projekte verplant. :P

Deswegen suchen wir jemanden, der Interesse hat "Agatha Christies Meisterdetektive Poirot und Marple" zu übersetzen.
Wer die Romane von Agatha Christie kennt, dem wird der Anime gefallen, und auch Conan-Fans sollten auf ihre Kosten kommen, auch wenn Poirot und Marple nicht mit einem Stimmenimitator arbeiten. ;)

Bewerbungen wie üblich bitte an mich. Entweder hier im Forum, per PN oder per Mail: cea.winterschnee@gmx.de
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests