Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Kagetora » 19.09.2008 20:44

So wir suchen Moderatoren fürs Forum:

Allgemeine Moderatoren fürs Forum (Beiträge editieren und bearbeiten, Meldungen bearbeiten)
Moderatoren für den Bereich Stellenanzeigen


Diese Werden erstmal auf Probe eingestellt. Daher stett unter allen Bereichen die diese Moderieren "MOD auf Probe".
Sobald diese von uns angenommen werden erhalten diese vollen Moderatorenstatus,
Danach verschwinden diese Einträge.

Die Moderatorn sollten auch Aktiv sein, sowie Regelmäsig Online.
Wer scheise baut fliegt als Mod. wieder raus.

Momentan auf Probe sind:

    Lafiel
    Tass
    Nightshroud
    nano

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon nano » 19.09.2008 21:13

Darf i au, darf i au? *nerv*

Ich schwör auch nen Eid, nie wieder mit Juin zu diskutieren, wenn's sein muss. xD

(Ich mein's ernst.)

Edit: Thx, ich geb mir Mühe :)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Wohnort: O.o
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Ryu » 19.09.2008 21:37

Ich würde auch gerne^^
Ich schwöre auch in Zukunft immer brav zu sein =)
Und meine Arbeit werde ich dann auch zu vollster Zufriedenheit erfüllen^^
Bild

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Wetter » 19.09.2008 21:41

Mmh
Wer scheise baut fliegt als Mod. wieder raus.


Ab wann gilt es? Wenn ihr es mitkriegt, wenn ihr mal vorbeischaut? ;P
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.

Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Rei_Battlecake » 19.09.2008 21:45

JuinSasuke hat geschrieben:Ich würde auch gerne^^
Ich schwöre auch in Zukunft immer brav zu sein =)
Und meine Arbeit werde ich dann auch zu vollster Zufriedenheit erfüllen^^


Also dann bin ich definitiv weg aus'm Forum, wenn solche Leute mod sein dürfen...
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Kagetora » 19.09.2008 21:46

Sobald wir eine Beschwerde erhalten haben, und diese auch berechtigt ist.
Am besten per PM melden. Der Status wird dann in max. ca. 6h wieder entzogen.

Benutzeravatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Wohnort: O.o
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Ryu » 19.09.2008 21:48

Was soll das schon wieder heißen Rei? -.-
Kannst du nicht einmal aufhören?
Was hab ich dir eigentlich getan?
Ich hab lediglich gefragt ob ich auch darf, sowas ist NICHT verboten!
Werd mal erwachsen! <.<
Ich hab dir nie was getan, mich sogar vorhin für deine Tipps bedankt und du pöbelst nur rum!
Ich will lediglich helfen, dass es hier im Forum mal ein Wenig menschlicher zugeht, udn nicht immer wie im Affenstall!
Zuletzt geändert von Ryu am 19.09.2008 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
yoru
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 69
Registriert: 25.01.2008 23:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon yoru » 19.09.2008 21:50

Wir durfen vorher bei Tass voten und nun hoffe ich doch, dass wir auch hier unsere Meinung preis geben dürfen...

Ich mag wenig von der Community wissen, aber was ich von Sasuke mitbekommen habe, disqualifiziert sie...

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon DigiFox » 19.09.2008 21:51

Ich hab auch nix gegen JuinSasuke oder Nightthroud, aber ich fände es auch besser, wenn Subber Mod sind, die auch schon länger da sind, wie ebend Lafiel, nano, Tass oder auch Rei.

Da weiß man auch das sie es ernst nehmen und den würd ich auch eher vertraun.... wie gesagt nix gegen die beiden.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Rei_Battlecake » 19.09.2008 21:51

Ich pöbel nicht rum, das war lediglich eine Feststellung. Mods müssen meiner Meinung nach die Fähigkeit haben, Neutralität zu entwickeln und Dinge objektiv zu beurteilen und aus vielen deinen Posts ist sehr gut ersichtilch, dass dir das mindestens sehr schwer fallen wird, wenn nicht sogar, dass es für dich unmöglich sein wird. Ich hätte keinen Bock auf ein Forum, in dem Threads mit der Begründung "Du hast mich schon mal blöd angemacht." oder "Deine Nase gefällt mir nicht." geschlossen würden und aus dem Grund hätte ich auch (wie wohl viele andere ebenfalls) kein Interesse daran, dich hier als Mod zu sehen.
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Shuichi » 19.09.2008 21:53

Jetzt können sich die neuen Mods beweisen und dem hier Einhalt gebieten XD

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Kagetora » 19.09.2008 21:54

Wer auf Probe aufgenommen wird in eine kleine "Runde" entschieden.

Wer vollen status hatt wird später Entschieden.

Benutzeravatar
I.R.Baboon
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 46
Registriert: 03.01.2008 20:50
Gruppe: PKK, RAF, IRA

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon I.R.Baboon » 19.09.2008 21:55

Rei_Battlecake hat geschrieben: (wie wohl viele andere ebenfalls)

So, ich bestätige das einfach mal.
@ Juinsasuke... Man muss sich doch ein bisschen bewußt sein, nach was man fragt.

Benutzeravatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Wohnort: O.o
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Ryu » 19.09.2008 21:56

yoru, du kennst mich gar nicht! Hast nie persönlichen Kontakt mit mir und willst über mich urteilen indem du wie ein kleines Kind auf Lästerreien und Gerüchte hörst... Wann treffe ich hier endlich mal Leute mit erwachsenen Denken? Lern mich erst einmal richtig kennen und bilde dir dein eigenes Urteil!

@Rei: Ich habe mich bisher, wenn geflammed oder gebasht wurde nur verteidigt, was willst du dann groß rauslesen? Ich finde, wenn man wen noch so sehr nicht leiden kann, sollte man dem eine Chance geben! Aber die hast du mir ja nie gegeben... Darum fragte ich dich ja gerade, was du gegen mich hast, obwohl ich immer korrekt zu dir war! Gleich beim ersten Kontakt, bist du schon auf Angriff gegangen...
Außerdem denke ich, dass ich doch sehr unparteiisch bin, schließlich war ich bis vor Kurzem (wo ich aber von selber aufgehört habe, weil ich mehr Zeit fürs Subben wollte) GM auf dem Ragnarok-server HyoRO, da hab ich ja genauso wenig Leute gebannt, die mir nicht gepasst haben. Eben weil ich weiß, wie ich meinen Job zu verrichten habe!
Aber egal, ich hab hier eh nix zu beeinflussen, ich habe mich lediglich hier für den Posten angeboten, weil ich helfen will, sonst nix, wenn einer der Admins mich einstellen will, ist es schön, aber wenn nicht, heule ich nicht drum, weil ich das ja nicht zu entscheiden habe.
Zuletzt geändert von Ryu am 19.09.2008 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
yoru
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 69
Registriert: 25.01.2008 23:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon yoru » 19.09.2008 21:57

Hab dir ne PM geschickt, damit das hier nicht ausm Ruder läuft. Wenn du dich mit mir streiten willst, kannst mich auch im Himitsu Channel erreichen.

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Shuichi » 19.09.2008 22:00

Noch eine kleine Kritik des Ganzen:

Am besten sollte jeder Probe-Mod einen eigenen Bereich haben und nicht alle Probe-Mods alle Bereiche. Einerseits will sich ja jetzt sicher jeder der neuen Mods beweisen, sie stürzen sich nachher alle auf den selben Thread und es kommt nur zu Unstimmigkeiten. Zweitens kann ein Mod immer gezielter arbeiten, wenn seine Arbeit auf diese Art begrenzt wird.
Drittens ist die Leistung des einzelnen Mods so besser feststellbar.

Benutzeravatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 631
Registriert: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon max2k » 19.09.2008 22:00

Ich finde es auch nicht besonders passend wen jemand, der schon mehre male zum Ausdruck gebracht hat, dass er die gesamte "Comunity einfach nur scheiße findet", zum Mod gemacht wird. Zu dem hat derjenige eigentlich schon Mitgeteilt das Board zu verlassen, auch wen dieses wohl eher ein nachahmen der Großen war, frag ich mich woher dieses plötzliche Interesse kommt?
Zuletzt geändert von max2k am 19.09.2008 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Bild

Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 292
Registriert: 28.12.2007 23:45

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Kagetora » 19.09.2008 22:07

Was welcher Mod macht wird vestgehalten.
Daher kann man schon einigermassen nachkontrollieren was er macht.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon nano » 19.09.2008 22:14

Ah, das beantwortet auch gleichzeitig meine PM-Frage. xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Garrett
Senpai
Senpai
Beiträge: 196
Registriert: 29.12.2007 10:10

Re: Fan-Sub.de sucht Moderatoren fürs Forum

Beitragvon Garrett » 19.09.2008 22:41

Die Frage, die ihr euch meiner Meinung nach stellen solltet ist:

Braucht man für ein Forum, in dem an den meisten Tagen kein Dutzend Beiträge geschrieben werden wirklich Moderatoren?
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.


Zurück zu „Stellenmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste