[TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und Karaoke FXer

Post Reply
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

[TnH] Tsuki no Hikari sucht Editoren und Karaoke FXer

Post by Beowulf »

Ohayou. ^^

Wie der Threadtitel schon verrärt, suchen wir ein paar Leute denen langweilig ist und nichts zum tun haben.
Da wir für unser neuestes Projekt die Qualität unserer Sub noch etwas pushen möchten (Ich weiß, jeder hat eine andere Vorstellung was "Qualität" bedeutet, aber einen bambocha Effekt wollen wir nicht erzeugen. xD)
suchen wir:


1-2 Editoren
Die einzige Vorraussetzung, ihr solltet etwas Zeit mitbringen und Geduld im Umgang mit mir haben. ^^'
Logischerweise solltet ihr in punkto Grammatik und Rechtschreibung ein Ass sein.

Einen Karaoke FXer (Dringend erforderlich da wir keinen spezialisierten haben!)
Vorrausetzung... ihr solltet wissen was ihr tut, denn ausbilden können wir nicht.
(Falls sich jemand erbarmen will, würde ich sehr gerne den Umgang mit AAE lernen, oder zumindest eine Einführung bekommen.)

Projekte die wir am Start haben und Unterstützung brauchen:
Shinkyoku Soukai Polyphonica Crimson S
Himawari, Season 1 sowie 2


Natürlich können sich auch Leute die timen, typesetten usw. wollen, auch gerne bei uns melden.
Auch jemand die gerne etwas lernen wollen (Bezüglich Zeitsetzung oder Typesetting) nehmen wir auf, sofern Interesse besteht versteht sich.


Ihr könnt uns über folgende Kontaktmöglichkeiten erreichen:
ICQ (389-296-404), Mich dort anzuschreiben wäre die Beste Möglichkeit, da ich fast täglich on bin.
E-Mail ("Beowulf[-at-]tnh-fansubs.de")
Im Forum oder im euIRC #Tsuki-no-Hikari (Leider nicht sehr häufig dort anzutreffen)


Wir würden uns freuen wenn sich jemand finden lässt. ^^

Also, dewa mata, Danke für's lesen und weiterhin viel spass beim Suben. ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 77 guests