Neuling sucht Stelle

Post Reply
Luzifon
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 22.12.2009 14:27

Neuling sucht Stelle

Post by Luzifon »

Moin Moin :-)

Eins zu Anfang, womit sich unnötige Lesearbeit für euch ersparen lässt, ich bin neu, also noch keinerlei Erfahrung im Bereich vom Fansubben.

Doch nachdem ich nun schon seit 6-7 Jahren Anime verrückt bin würde ich mich, nach
reichlicher Überlegung, gerne tiefer in diesem Bereich engagieren.

Hierzu bringe ich,
-Lernbereitschaft
-Engagement
-Zeit (Flexibel, an Werktagen 2-6h und am WE auch mal 10-12h)
-Teamgeist
-Zuverlässigkeit
-Nötige Ausstattung (PC, IRC, 6k Inet etc.)
-Einen eigenen Root Server den ich gerne bereitstellen würde für Releases, Page usw.
-Kentnisse im IT Bereich
mit.

Zum eigentlichen Thema Fansubs

Wie gesagt habe ich bisher leider keinerlei Erfahrungen auf diesem Bereich. Doch bin ich
ein Mensch der ziemlich schnell und selbständig sich Dinge aneignet. Technische
Kenntnisse im allgemeinen sind auch relativ gut vorhanden.
Ich möchte mich daher nicht Stur auf einen Arbeitsbereich bewerben sondern mach das wo
gerade Not am Mann ist bzw. jemand gesucht wird. Habe überhaupt kein Problem damit mich
anzupassen und mir nötiges Wissen für einzelne Aufgaben selbst zu beschaffen.

Leider bin ich kein Sprachfreak und verfüge nur über mittlere Englisch Kenntnisse (
12Jahre Schul- englisch + Cambridge Zertifikat während der Ausbildung).

Ich bin vor allem ein Fan der etwas anspruchsvolleren Animes im Bereich Psychological,
Slice of Life, Drama. Aber auch Action und Comedy sind Genres in denen mich Animes immer
wieder aufs neue begeistern.
Wäre schön wen sich eine Fansub Gruppe meldet die in diesen Genres arbeitet.

Zu meinen Lieblings Animes gehören Higurashi no Naku Koro Ni , NGE, Serial Experiments
Lain, GTO, School Rumble, Blood+, uvm.


Nun noch etwas zu meiner Person

Bisher war ich vor allem im Gaming Bereich Unterwegs mit verschiedenen Clans. Mal als
einfacher Spieler mal als Administrator, zeitweise auch als ESL-Admin in den Warrock
Ligen auf esl.eu.
Allerdings führten im Sommer dieses Jahres mehrere Faktoren dazu das ich die Lust am
Online Gaming verloren habe und mich aus diesem Bereich zurück zog.

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Großostheim bei Aschaffenburg ab Februar 2010 Frankfurt am Main. Aktuell mache ich meine
Ausbildung bei der Commerzbank die ich Anfang 2011 abschließen werde. Zumindest ist das der Plan^^
Bin in der Regel ein ziemlich offener und Lustiger Mensch der auch mal nicht ganz auf der Höhe ist,
auch verpeilt genannt =)
Hobbys beschränken sich aktuell auf Animes und Tischtennis sowie die üblichen Partys mit
dem üblichen Ende "Nie wieder Alkohol" und der übliche Erkenntnis am nächsten Abend "ehh, net".


Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen.

Bei fragen meldet euch.
Hoffe auf eine Antwort :-)

lg
Dennys
Hazard
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 18.06.2009 19:49

Re: Neuling sucht Stelle

Post by Hazard »

Hey =) Du suchst arbeit da hätte ich was für dich denn wir suchenn noch einen Encoder u Timer ^^ ich baue mir greade eine fan sub gruppe auf wir stimmen zur Zeit das Projekt ab also kannst du noch mit bestimmen was wir machen.
Wir bilden dich auch aus is kein Problem
Hier mal unser Forum ein Desgien wird greade erstellt und HP suchen wir noch jmd der uns das macht.
http://board.origin-subs.com/
Falls du ICQ hast adde mich mal 453148188
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Neuling sucht Stelle

Post by Eomyn »

Sie haben Post.
User avatar
Beowulf
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 20
Joined: 02.01.2008 16:19
Gruppe: Tsuki no Hikari
Location: Hinter'm Mond
Contact:

Re: Neuling sucht Stelle

Post by Beowulf »

Von mir gibts auch Luftpost. ;)
Luzifon
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 22.12.2009 14:27

Re: Neuling sucht Stelle

Post by Luzifon »

Hätte nicht Gedacht das so viel Interesse an einem "Lehrling" besteht. :o

Werde mir morgen alle ansehen und mir Gedanken machen.
Für mich besteht der Reiz vor allem in der Zusammenarbeit mit Interessanten Menschen mit denen es Spaß macht sein Hobby zu teilen.
Daher mache ich es mir auch nicht so leicht, zumal ich nur Interessiert bin an einer Langfristigen zusammenarbeit.

Vielen Dank an euch für euer Interesse :-)
Hazard
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 18.06.2009 19:49

Re: Neuling sucht Stelle

Post by Hazard »

hast du dich schon entschieden :D
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Neuling sucht Stelle

Post by nano »

Lass ihn sich doch erstmal alle Gruppen, die ihm was vorgeschlagen haben, in Ruhe anschauen. ^^ Er meldet sich schon, da bin ich sicher.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests