Suche Übersetzer für ein japanisches Computerspiel

Post Reply
No-Neets.de
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 25.01.2010 11:50

Suche Übersetzer für ein japanisches Computerspiel

Post by No-Neets.de »

Ich suche Verstärkung bei der Übersetzung (von englisch nach deutsch) eines japanisches Adventure Games, genauer gesagt eine Renai Visual Novel (das ist die Art von Computerspiel die ihr von den typischen Hentai-Schweinerei-Spielen kennt - bloß eben ohne Hentai-Schweinerei).

Image

Image

Image

Ich habe leider keine Erfahrungen in der Sub-Szene daher poste ich das mal einfach hier rein und hoffe das sich interessierte Übersetzer oder Gruppen bei mir per privater Nachricht melden. Es können sich auch gerne Anfänger melden (Ich hab Erfahrung und kann euch helfen wenn ihr keine habt und kann jede Hilfe brauchen die ich bekommen kann).

Es handelt sich um eine Offizielle Übersetzung eines professionellen Computerspieles mit der mich der Japanische Spielemacher offiziell beauftragt hat und wenn alles gut läuft wird dieses Spiel mit dieser Übersetzung dann auch offiziell in Deutschland erscheinen (gibt aber natürlich keine Kohle für, weil ich selbst bekomm auch keine). Wenn alles gut läuft wird es das erste offiziell in Deutschland erscheinende Computerspiel dieser Art. Also lasst euch die Chance nicht entgehen bei sowas historischem dabei zu sein :mrgreen:
xlogger
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 11.01.2009 22:56
Gruppe: SHFS/C-Subs

Re: Suche Übersetzer für ein japanisches Computerspiel

Post by xlogger »

Wieso solle der japanische Hersteller dich dazu was zu übersetzen wenn du nicht mal Englisch kannst?
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Suche Übersetzer für ein japanisches Computerspiel

Post by DigiFox »

Ich frag mich wie er überhaupt mit den leuten geredet hat, japanisch kann es nicht sein und englisch wohl auch nich.
Wenn sie selber Deutsch können, dann können sie eigene Version machen.