Suche einen Job ^^

Locked
User avatar
Darkest-Black182
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 03.02.2010 20:43
Gruppe: SHFS, BA

Suche einen Job ^^

Post by Darkest-Black182 »

Hallo Subgruppen da draußen :)

Ich suche einen Job bei einer Subgruppe, ich bin noch relativer Anfänger, bisher habe ich nur für Freunde von mir gesubbt.
Zu meinen Vorkenntnissen ist zu sagen das ich mich mit allem ein wenig auskenne :), ich kann mit Aegisub umgehen, sowie VirtualDub und sogar ein wenig mit AFX kenne ich mich aus. Übersetzen wäre für mich auch kein Problem da ich momentan in der 11. Klasse des Gymnasiums bin und meine Englisch Noten bisher nicht zu wünschen übrig ließen. Ich würde auch andere Sachen machen, bzw mir von euch beibringen lassen, denn ich bin sehr lernwillig.

So ich denke das war alles was ich euch zu sagen habe und falls Interesse besteht würde ich mich über eine PN oder eine E-Mail an Shadowstep@live.de freuen.

Liebe Grüße Darkest-Black182
User avatar
mew-chibi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 14.12.2009 09:17

Re: Suche einen Job ^^

Post by mew-chibi »

du hast eine pn...
Image
akani
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 18.08.2008 18:02
Gruppe: CnK, s4u
Contact:

Re: Suche einen Job ^^

Post by akani »

Sogar 2...
User avatar
mew-chibi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 14.12.2009 09:17

Re: Suche einen Job ^^

Post by mew-chibi »

er hat entschieden und bleibt nun bei uns. finde ich klasse herzlich willkommen im team und auf eine schöne zeit miteinander! wir hoffen du wirst dich bei uns wohlfühlen.
Image
User avatar
Darkest-Black182
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 03.02.2010 20:43
Gruppe: SHFS, BA

Re: Suche einen Job ^^

Post by Darkest-Black182 »

/closed danke für euer interesse.



edit by Enkidu: Thema auf Wunsch geschlossen
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests