Translator sucht...

Post Reply
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Translator sucht...

Post by schui »

Leute für seine eigene Subcrew... haha der Witz war schlecht.. sorry ;)

Joa ich suche nun mal ne Stelle als Translator. Da ich gerne Future projekte wie Angel Beat oder Shiki (kommt irgendwann im Juli?) subben würde und auch mal wieder meine ENG - DE skills verbessern möchte, such ich nun eine Gruppe wo ich mein können bissel einsetzen kann und ggf auch verbessern kann.

Zu mir:
Bin 24 Jahre alt, fauler Student in den Niederlanden ;)
Da es an der NL UNi üblich ist alles in Englisch zu sprechen,bin ich doch schon von meinen Englischkünsten überzeugt. Ich sage nur im vorraus, da ich auch nur ein Mensch bin passieren mir auch die tollsten Fehler beim Übersetzen (ENG NACH DE) wo ich mir auch gern nen Brett vor dem Schädel haun würd ;)

Momentan bin ich für die LoLiSubs an einem Projekt dran um es zu Übersetzen. Ich bringe eigentlich Freizeit mit.. das die Uni im vordergrund steht ist ganz klar, aber sobald ich meine Projekte und Unikram mittags fertig habe, geht es direkt ans TL'en. Ich persönlich versuche, wie es in der Englischenszene üblich ist, ein Script innerhalb von 4-5 std zu Übersetzen. Ob es klappt weiss ich nicht, bin mir da aber sehr sicher das es machbar ist. Joa gut ist nun bissel was von mir.. Zudem bin ich Teamfähig, lernfähig, pflegeleicht und kann mit Kritik umgehen d.h wenn der Editor mich haut wegen nen Fail im Trans, versuche ich die Kritik aufzunehmen so das es bei nächsten Mal nicht mehr vorkommt. Ich sollte vielleicht auch erwähnen das ich damals als Freelancer in sehr unbekannten Gruppen als TL unterwegs war... ich weiss selbst nimmer genau all die namen aber bissel group experience bring ich mit. Und dank Loli werde ich ja auch wieder in die Szene eingearbeitet <3

Bin für alles Offen.

Erreichen kann man mich eher hier über das Forum oder im euirc / quakenet #pain4ever (qnet) #lolisubs [euirc}

Prost zusammen! ;D

P.S wer mehr infos brauch -> pm oder euirc.. muchas gracias...
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Translator sucht...

Post by schui »

Und noch eins.. gegenfalls kann ich auch Blu-ray raws (rips im meisten fall) besorgen zu neueren Animes... net immer aber ab und an... nur so als andere funktion ;D so next time nutz ich edit xD
akani
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 18.08.2008 18:02
Gruppe: CnK, s4u
Contact:

Re: Translator sucht...

Post by akani »

Du hast eine PM.
User avatar
schui
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 41
Joined: 14.03.2010 19:10
Gruppe: HIMITSU-SUBS,Freelancer,Lazy-Subs
Location: Bla

Re: Translator sucht...

Post by schui »

so.. werde mich bis dato bei allen beteiligten morgen mal melden :) habs heute leider nicht mehr ganz geschaft. Angebote dürfen trotzdem no kommen ^^ ;D gute nacht zusammen :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests