Soul Eater feiert Deutschland Release

Alles über Mangas
Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Soul Eater feiert Deutschland Release

Beitragvon Kumiho » 30.04.2009 10:53

Fans der Animeserie Soul Eater können sich freuen denn heute erschien folgende Meldung bei AnimaniA.de:

Zitat: "Im nächsten Programm hat Carlsen Manga drei richtige Kracher für euch parat: Los geht es mit der heiß ersehnten, in Japan bislang 14 Bände umfassenden Shonen-Manga-Serie Soul Eater von Atsushi Ohkubo aus dem Hause Square Enix! Carlsen wird die erfolgreiche Fantasy-Action-Comedy hierzulande ab November 2009 im Zweimonatsrhythmus veröffentlichen......"

Nun hat es auch Soul Eater nach Deutschland geschafft, was vor kurzem auch Rosario to Vampire gelungen war. Anscheinend haben die großen Verlage (EMA, Carlsen und Tokyopop wobei ich den letzteren eher außen vorlasse) endlich darauf reagiert, dass neue Serien nach Deutschland mussten und die alten Serien zwar gut laufen aber es auch mal wieder neues Material aus good old Japan geben muss und nicht nur aus Deutschland.
Bild

Benutzeravatar
bluenemo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2009 20:36

Re: Soul Eater feiert Deutschland Release

Beitragvon bluenemo » 03.05.2009 19:13

war auch erfreut das mal wieder neue Serien von dne Verlagen veröffentlich werden, nach Tokyopops massiven Veröffetnlcihung neuer Serien wurde es doch ein wenig rar mit ("guten") neuen Serien hierzulande,
hoffe sie bleiben dabei uns jetzt mal wieder neue Serien zu präsentieren ohne uns gleich mit zu vielen Titeln zu Bombardieren

Benutzeravatar
Wor Mac
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2009 00:59

Re: Soul Eater feiert Deutschland Release

Beitragvon Wor Mac » 02.06.2009 13:56

cool endlich koomt mal ein guter manga zu uns

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Soul Eater feiert Deutschland Release

Beitragvon nano » 02.06.2009 14:51

Wor Mac hat geschrieben:cool endlich koomt mal ein guter manga zu uns

lol? Das klingt als gäbe es keine guten Mangas in Deutschland....
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast