Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Alles über Mangas
Benutzeravatar
ZakuAbumi
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2009 12:57
Kontaktdaten:

Re: Was ist euer Lieblings-Manga-Verlag??

Beitragvon ZakuAbumi » 10.06.2009 13:24

Kann die eigentlich kaum bewerten, aber wenn, dann wahrscheinlich Carlsen Manga oder Tokyopop...

Carlsen Manga scheint ja ganz gut zu übersetzen(hab aber im neusten HxH-Band zwei Fehler gefunden... überhaupt strengen die sich mit HxH nicht so an), aber Tokyopop bringt letztendlich die interessanteren Serie für mich raus... Tokyopop hat sogar ne ganze Shounen Jump-Abteilung...:/
Die Dialoge bei Tokyopop waren alle sehr aussagekräftig und charakterstark, bei Death Note sind mir aber einige krasse Fehler aufgefallen...

Und soweit ich informiert bin, ist Tokyopop über mehrere Länder verbreitet, das lässt sich doch sehen.
Und Carlsen Comics fokusiert sich in letzter Zeit zu stark auf Kiddie-Serien, deutsche Manga und den Homo-Kram...

Also vote ich mal für Tokyopop!


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste