Kindom Hearts

Alles rund um Games, egal ob PC oder Konsole.
Post Reply
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Kindom Hearts

Post by Raider87 »

Haalo.
Also mein absolutes Lieblingsspiel ist Kindom Hearts.
gerüchte zu folge soll etwa 2010 Kindom Hearts 3 erscheinen.
Was halte ihr davon und wie findet ihr das Spiel so??

Hier habe ich mal einen Link wo man schon einen schönen Trailer zuKindom Hearts 3 sehen kann:

Code: Select all

EDITIERT

KAGETORA
Am liebsten würde ich von Kindom Hearts mal als Film Umsetzung sehen oder als Anime, ich glaube der würde reißenden Absatz finden.
Image
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Kindom Hearts

Post by Raider87 »

Spielt den keiner von euch so ein hammer Spiel wie Kingdom Hearts?
Image
shinpei

Re: Kindom Hearts

Post by shinpei »

doch doch^^ den 2. teil^^

ich bin noch ziemlich am anfang und hab den 1. teil net gespielt... also kann ich noch net viel dazu sagen... aber die grundstory... geil
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Kindom Hearts

Post by Raider87 »

Oh danke es gibt doch jemanden.
Ich habe vor kurzen den ersten Teil durch gespielt uns sitze gerade fleissig am zweiten Teil.
Bin jetzt ca bei einer Spielzeit von 20 Std.
Ich finde das Kairi hingegen zum ersten Teil richtig gut gemacht wurde*sabber* :P .
Image
User avatar
Ranma
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 24.04.2008 09:02
Gruppe: GEHEIM!!!
Location: omg...schau aus dem fenster =)
Contact:

Re: Kindom Hearts

Post by Ranma »

Hi erstmal :D

2010 Kindom Hearts 3....omg diese Info ist schon sehr alt und stimmt auch nicht mehr...2010 soll schon der 2 Teil von FinalFantasy XIII (3 Teiler) rauskommen.

Wie dem auch sei... Ich Spiele auch Kindom Hearts so wie FinalFantasy und andere spiele die was mit Fantasy halt zu tun hat.

Jetzt im November 2008 soll FinalFantasy XIII der 1 Teil von den 3 Teilen raus kommen. Danach soll Kindom Hears 3 kommen und so wiel ich weiß soll es schon im August 2009 erscheinen in Europa, so lautet der Terminplan von den Herstellern.

2010 soll der 2 Teil von FinalFantasy XIII erscheinen und laut meiner Info soll es nach dem 2 Teil von FinalFantasy XIII noch ein Kindom Hearts raus kommen.

Im internet steht einiges darüber kann man nachlesen falls ihr mir nicht glaubt.
Es soll noch insgesammt 3 Teile raus kommen von Kindom Hearts.

Aber was ich schon herraus gefunden habe was man auch im Internet nachlesen kann, dass jedes mal wenn ein FinalFantasy Teil raus kommt, kommt ein neuer Teil von Kindom Hearts raus.

Lg Ranma
lacus-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 27.12.2008 22:57

Re: Kindom Hearts

Post by lacus-chan »

Ich habe mal angefangen gehabt auf dem GBA Kingdom Hearts zu spielen.
So find ich es sehr gut, bin leider noch nicht sehr weit. Hab auch selten Zeit mal zu spielen T_T
User avatar
Rarburga
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 12.01.2009 22:57
Location: Köln
Contact:

Re: Kindom Hearts

Post by Rarburga »

Ich haben den ersten und 2 Teil gespiellt und war hellaufbegeistert. Viele meiner Freunde sagen sie wollen das Spiel nicht testen weil Disney ihnen zu kindisch ist. Doch das ist totaler Quatsch, da die umsetzung eigentlich zimlich ernst ist, trotz Micky und Co. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 3 Teil und den dort angekündigten Schlüsselkrieg.

Was war euer Lieblingselement in den Spielen? Ich fand die Sache mit den 2 Schwertern richtig krass.

MfG
Rarburga
Der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. ... Tritt drauf!
Patapon101
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 13.01.2009 19:30

Re: Kindom Hearts

Post by Patapon101 »

^^ ich hab ehrlich gesagt das spiel nur mal kurz angespielt, war aber total begeistert.. weiss auch nich warum ichs nich weiter gespielt hab. Stimmt das das noch ein psp spiel davon erscheinen soll?
Image
User avatar
Hanyou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 13.01.2009 08:20

Re: Kindom Hearts

Post by Hanyou »

Hab die komplette reihe letztens erst zuende gespielt und ich muss sagen das Game an sich ist einfach nur der Hammer und freu mich wenn endlich der 3 bzw 4 teil rauskommt ^^
eigentlich 4te weil ja zuerst kommt ja Kindom Hearts dann Kindom Hearts change of Memories und dann Kindom Hearts 2 kommt, aber das ist ja nebensache hauptsache es kommt ein weiterer teil raus :D
Mal ne andere frage hat einer von euch schon gegen Sephiroth gekämpft im ersten und zweiten teil ? ich bin ja der Meinung der geht verdammt ab wenn man gegen ihn kämpft aber hat spaß gemacht^^
Wer das Ende sucht, wird die Qual finden
Neosix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 02.01.2008 21:13

Re: Kindom Hearts

Post by Neosix »

also ich hab das netz überflogen und nix handfestes gefunden. aber denk schon das es "sicher" ist das das spiel kommt. frage mich aber welche neuen FF charaktere dazukommen :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests