Runes of Magic

Alles rund um Games, egal ob PC oder Konsole.
Antworten
Benutzeravatar
Vamp16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2008 00:26
Wohnort: nähe Bremen

Runes of Magic

Beitrag von Vamp16 » 07.03.2009 23:21

Moin.

Ich wollt ma fragen ob ihr das Spiel Runes of Magic kennt? is nen neues MMORPG
Falls es einer kennt möchte gern eure meinung zu dem Spiel hören. Das Spiel is momentan in aller Munde und in fast jeder PC Zeitschritft...

Benutzeravatar
exarkun1987
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009 15:16

Re: Runes of Magic

Beitrag von exarkun1987 » 15.03.2009 12:57

Hi, Runes of Magic oder RoM wie es viele sagen ist prinzipiell ein gutes Spiel.
Dieses Spiel hat aber 2 Grundlegende Probleme.
1. Es ist ein Abklatsch von WoW! ( auch wenn ich persöhnlich WoW nicht mag Abklatsch ist Abklatsch)
2. Dieses Spiel versucht dem Spieler Dinge aufzuzwingen, dass heisst, du hat keine Entscheidungsgreiheit was du tun möchtest was das lvln angeht, denn du bist aufs Questen angewiesen. Solltest du mal lust am "grinden" haben hast du halt pesch gehabt. Dazu kommt noch das wenn dein Char einmal stirbt du auch noch wertvolle EXP oder %te verlierst.

Das ist halt meine Meinung du die ist jetzt nicht einfach aus der Luft gegriffen. Ich habe die CB, die OB und ein bisschen das finale Spiel gespielt.

Dennoch hat dieses Spiel einige tolle eigenschaften die sich aber wiederum nur auf deinen eigenen Char beziehen.
Wenn ich das Spiel benoten würde würde das herauskommen:

Grafik: 3+
Spielspass: 4
Langzeitmotivation: 3-

Gesamt 3-
* Be nice to america or they'll bring democracy to your country *

Benutzeravatar
Silence
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2009 23:09
Wohnort: Dortmund

Re: Runes of Magic

Beitrag von Silence » 16.03.2009 13:28

also meiner meinung nach is das spiel mist man hat praktisch keine möglichkeit kreativ zu sein das fängt schon bei der charakter erstellung an bei der man kaum optionen hat und die männer fast immer wie klumpen aussehen und zu dem muss man praktisch zwei mal lvln wen man die haupt klasse lvlt eine sache aber wen man ne zweit klasse hat sowas wie krieger \ Mönch und man hat als krieger etwa lvl 25 muss man um die mönch klasse zu lvln wieder bei lvl 1 anfangen

Anti-Held
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2009 16:06
Wohnort: FFM

Re: Runes of Magic

Beitrag von Anti-Held » 16.03.2009 16:52

fand es auch net so prickelnd...
aber bis das neue starwars mmorpg werde ich wohl keins mehr spielen ^^

Benutzeravatar
exarkun1987
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 34
Registriert: 06.02.2009 15:16

Re: Runes of Magic

Beitrag von exarkun1987 » 16.03.2009 17:04

Meinst du Star Wars "The old Republic" ?

Bin mal gespannt was daraus wird und vorallem wieviel das kosten wird ;)
* Be nice to america or they'll bring democracy to your country *

Kaidohx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2009 21:02

Re: Runes of Magic

Beitrag von Kaidohx » 19.03.2009 21:15

Sagen wir so , RoM ist wie WoW , bloß Grafisch anders , und grinden kannst du gleich vergessen, ich finde aber RoM besser, weil es:

1. Free to Play
2. Grafisch um einiges mehr hermacht als WoW
3. Du kannst 2 klassen wählen , z.B hab ich gemacht Schurke / Warrior > und war ultimativ Tank .

Eigentlich hat es Fun gemacht , aber ich bleibe doch lieber bei meinen Ragnarok xD

Greets

Roxxes
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2009 21:08

Re: Runes of Magic

Beitrag von Roxxes » 19.05.2009 19:25

Spiele auch RoM und muss sagen dass es richtig Noice ist.Was nur ein wenig nervt,dass man einen guten Pc haben muss um alles auf HIGH zu zocken

Benutzeravatar
Wor Mac
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2009 00:59

Re: Runes of Magic

Beitrag von Wor Mac » 02.06.2009 13:58

das spiel ist nicht schlecht

Romer
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2009 16:43

Re: Runes of Magic

Beitrag von Romer » 02.06.2009 17:32

Spiele es mit meinen Freunden wenn wir Bock haben. Ich find es ist eine einigermasen gute abwecheslung wenn einem langweilig ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste