Softsubs-Player HDMI für Q10 / Blackberry 10

Support zu Fansubs
yasuo
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2008 17:22

Softsubs-Player HDMI für Q10 / Blackberry 10

Beitragvon yasuo » 17.07.2014 17:43

Moin,

folgendes Problem bei Blackberry Q10:
Das Smartphone hat ein quaadratisches Display (Balken oben+unten), bei HDMI-Ausgabe kommen noch Balken links+rechts dazu, sodass nur 1/4 des Fernsehers genutzt wird.

Schaltet man auf native-HDMI-Ausgabe wird das Video direkt an HDMI ausgegeben - leider OHNE UNTERTITEL.
Nun habe ich auch schon den Nutty Player probiert(spiel defaultmäßig per HDMI ab), allerdings findet der bei MKV garkeine Untertitel.

Natürlich kann man jeden belieigen player nehmen, sogar android-apps kann man mit Blackberry 10 ausführen, jedoch haben die keinen Zugriff auf den HDMI-Ausgang und wegen dem quadratischem Display hat man wie gesagt nur ein Minibild (die meisten fernseher zoomen nicht auf 400%)

Ja ich weiß Jammern auf hohem Niveau...
Gruß Yasuo

Zurück zu „Support für Fansubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste