Encoden

Support zu Fansubs
User avatar
McMaffin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 16.01.2010 17:06

Re: Encoden

Post by McMaffin »

max2k wrote:Darum ging es ... Ich würde nein sagen.Ich benötige einen overlay mit Alphakanälen und Zeit ersparst du dem Encoder damit keine.
Das wäre auch machbar kann so fast alles mit AAE oder Aegisub. Bin da recht erfahren.^^ Also was das Typen etc usw angeht overlay kann ich auch zeitkurzem.
Wäre also auch eine alternativ lösung, ein overlay mit den kompletten zeugs, falls das gewünscht ist.

Glaub tippel einfach eine Stellen Anzeige für, Suche Encoder oder Koop Bei intresse.
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Encoden

Post by max2k »

Du musst eigenltich sehr wenig Erfahrung haben, wen es um fansubing mit AFX geht, den der Weg über alpha overlay ist der übliche. Es war aber echt eine tolle idee von dir die ganze Raw erstmal einer Farbraumumwandlung auszusetzen, da AFX meines Wissens nur ihn RGB32 arbeitet.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests