Sudeki Fansub

Support zu Fansubs
Post Reply
Mangamaus233
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 16.06.2009 10:28

Sudeki Fansub

Post by Mangamaus233 »

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage und zwar kann ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf Sudeki Fansub zugreifen. Geht es nur mir so oder haben sie wiedermal Probleme? Probiere es täglich , doch leider habe ich keinen Erfolg. Weiß jemand was darüber, würde SFS ja selber fragen, aber leider habe ich keine E-Mail.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Sudeki Fansub

Post by DigiFox »

Ist normal, die haben öfter probleme mit der Webseite, einfach abwarten.

Geben tut es Sudeki Fansub aufjedenfall noch.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Sudeki Fansub

Post by sanctus_light »

Die bauen um. Der Tracker und die Seite sind down, hatten die auch lange und weitreichend angekündigt. Kann also noch nen Weilchen dauern
:D
Mangamaus233
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 16.06.2009 10:28

Re: Sudeki Fansub

Post by Mangamaus233 »

Vielen Dank für eure Nachricht. Ich bin zwar regelmässig auf der Homepage, aber ich hatte wahrscheinlich Tomaten auf den Augen , denn ich habe nichts gelesen. Fühle mich auf jeden Fall schon besser und hoffe , dass sie ihre Probleme bald wieder im Griff haben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests