Audio überlappen

Support zu Fansubs
dark_psycho
Otaku
Otaku
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2008 16:51

Audio überlappen

Beitragvon dark_psycho » 18.10.2009 21:37

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage, wie kann ich mit VirtualDub bei einem Video z.B. beim Intro die Tonspur ersetzten?

Zum Beispiel: Ich habe irgend einen Anime, wo das Intro mitten in einer Folge ist und das Intro hat eine gewisse Sprache und ich habe eine Tonspur die ich statt dieser im Intro ersetzten will, aber die Tonspur vom restlichen Anime erhalten bleiben soll.



MfG

dark_psycho

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Audio überlappen

Beitragvon Shuichi » 21.10.2009 13:32

Das geht mit Virtualdub (Mod) nicht. Du kannst in Virtualdub die momentane Tonspur nur komplett mit einer anderen ersetzen, aber nicht eine neue Tonspur an einer bestimmten Stelle einfügen. Du könntest aber z.B. mit Programmen wie Audiacity die momentane Tonspur so bearbeiten, dass an der bestimmten Stelle das neue Intro kommt und dann die neue Tonspur mit Vdub reinmuxxen.


Zurück zu „Support für Fansubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste