Tracker Failure reason "Amount reported uploaded is invalid"

Moderator: ani-tsuzuki.net

Sola
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2008 22:17

Tracker Failure reason "Amount reported uploaded is invalid"

Beitragvon Sola » 20.06.2010 12:34

Unser Client bekommt vom Tracker eine Fehlermeldung und zwar rTorrent Message: Tracker: [Failure reason "Amount reported uploaded is invalid"] .
Dabei handelt es sich um [Strawhat] Senjou no Valkyria [h264] -> http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.h ... e713ed7dbf

Uploaded: 1.051 TB laut rTorrent, ich stelle mal die Behauptung auf, dass das passiert, wenn man über 1TB Upload dem Tracker meldet.
Wäre nett, wenn man das beheben könnte. Man könnte wohl auch immer den Torrent neu hinzufügen, aber das wäre doch etwas nervig. :3

ut2k3
Tracker MOD/ADMIN
Tracker MOD/ADMIN
Beiträge: 52
Registriert: 04.01.2008 13:00

Re: Tracker Failure reason "Amount reported uploaded is invalid"

Beitragvon ut2k3 » 12.07.2010 06:50

Ich bin momentan dran das Problem zu finden und zu reparieren.


Zurück zu „Ani-Tsuzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste