Einstellungen

Moderator: ani-tsuzuki.net

Benutzeravatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Kontaktdaten:

Einstellungen

Beitragvon Izzy » 11.11.2010 02:10

Wäre wohl jemand so freundlich alle Einstellungen neben dem Setzen des private flag aufzuzählen, die man beim Erstellen eines kodexkonformen Torrents vornehmen muss, damit er u.a. nicht auf Seiten wie TT oder Ny gelistet wird, sondern wirklich nur bei ani-tsuzuki? Vielen Dank.

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitragvon DigiFox » 11.11.2010 09:48

Da bringen Torrrent Einstellungen überhaupt nix...

Wenn ich oder jemand anderes, deinen Torrent bei TT einträgt, dann ist er halt da. Wird zwar gelöscht, wenn der jeweilige Anime lizenziert wird und dann ist er auch bei TT und überall anders nutzlos, aber trotzdem bleibt er solang neben allem möglichen Lizenziertem Zeug : P
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitragvon Izzy » 14.11.2010 03:15

Da kann man mal sehen, dass ich doch tatsächlich noch an das Gute am Menschen glaube. Dass man die Frage auch so auffassen konnte, habe ich tatsächlich nicht bedacht, trotzdem danke für den Hinweis, Digifox. Ich präzisiere also noch einmal: Was muss ich an meinen Einstellungen vornehmen, damit das nicht aus Versehen gleichzeitig noch woanders hinkommt? Was andere dann hinterher damit machen liegt leider nicht mehr in meinem Einflussbereich, so bedauernswert das ist.

Das von dir angesprochene Fremdverlinken/Neuhochladen ist eine üble Sache, die man schlussendlich nur dadurch umgehen kann, dass man eben nichts mehr hochlädt und öffentlich zugänglich macht. Ich gehe aber davon aus, dass das noch nicht der Normalfall sondern noch eine Ausnahme ist. Zumindest hoffe ich das und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: Einstellungen

Beitragvon Enkidu » 14.11.2010 08:28

Izzy hat geschrieben:Was muss ich an meinen Einstellungen vornehmen, damit das nicht aus Versehen gleichzeitig noch woanders hinkommt?


DigiFox hat geschrieben:Da bringen Torrrent Einstellungen überhaupt nix...


Da hat Digi dir aber schon längst eine Antwort gegeben. Denn wenn du nicht willst, das deine Torrents auf TT, Ny oder woanders landen, darfst du keine Torrents erstellen.
Bild

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitragvon nano » 14.11.2010 08:31

Das hast DU jetzt aber auch missverstanden, Enki xD

Ich weiß zwar auch nicht genau, wo das Problem ist, dass du auf diese Frage kommst, Izzy, aber der Torrent landet nur da, wo du ihn hochlädst. (Wenn ihn nicht wie gesagt jemand anders noch woanders hochläd.) Da passiert nix "aus Versehen".
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Einstellungen

Beitragvon Wetter » 14.11.2010 18:48

nano hat geschrieben:Das hast DU jetzt aber auch missverstanden, Enki xD

Ich weiß zwar auch nicht genau, wo das Problem ist, dass du auf diese Frage kommst, Izzy, aber der Torrent landet nur da, wo du ihn hochlädst. (Wenn ihn nicht wie gesagt jemand anders noch woanders hochläd.) Da passiert nix "aus Versehen".


Es sei, man addet noch irgendwelche Opentracker in die Trackerliste und man upt es so xD
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.

Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitragvon nano » 14.11.2010 22:06

Das wäre dann aber auch nicht "aus Versehen" xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitragvon Izzy » 15.11.2010 18:38

Okay, vielen Dank, Nano, genau das wollte ich wissen. Ich war mir nur einfach nicht sicher, ob man da aus Versehen noch irgendwelche Haken oder Optionen noch mitanklicken kann oder nicht oder man sogar noch etwas deaktivieren sollte. Ich gehe also davon aus, dass sich auch so ein Opentracker nicht einfach durch irgendwo einmaliges anklicken adden lässt, so dass selbst mir das auffallen würde. Vielen Dank für eure Antworten. Besten Gruß.

Moonfire
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 16
Registriert: 03.01.2008 06:41
Gruppe: RoFL
Wohnort: Loliland
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen

Beitragvon Moonfire » 16.11.2010 22:13

Du solltest auf jeden Fall DHT deaktiven und das privat flag setzen.
Optimaler Weise noch einen Tracker eintragen und evtl noch nen netten Kommentar. ;)


Zurück zu „Ani-Tsuzuki“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast