Seite 1 von 1

Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 25.09.2008 21:22
von Wetter
Hallelöö.
Wer ab und zu bei Ani-Tsuzuki im Seedbereich durchblättert (http://ani-tsuzuki.net:6969/index.html?sort=2 ), bemerkt sicherlich die vielen ungenutzt Torrents und (ab und zu) vergeblich wartende Leecher.
Früher war ja Emule das (theoretisch) ultimative Verteilungsschlachtschiff, ehe es durch die Kodex Beschreibung fallen gelassen wurde aus vielerlei Gründen.

Nun gibst eben Torrent und es gibt sicherlich einige Perlen, die wegen mangelnden Seed oder einer toten Gruppe ins ewige Digitale Tod zu fallen drohen. Da oft "nur" die 3 Geobaldi Bots gegen diese Sache ankämpfen, aber sicherlich nicht ewig bestehen bleiben können, denke ich mal, wär es keine verkehrte Idee, wenn man hier den Leechern die Möglichkeit bietet, ein Reseed Antrag auf ihren Ger Sub Anime YX zu stellen. Sei es bei ein bereits existierenden Torrent oder eben ein, zu dem es noch kein Torrent gibt.

Ich selbst habe sowas ähnliches schon mal im ehemaligen Anime-Fansub Forum gestartet, wo ich den "Read or Die TV" Anime auf den Ani-Tzuki Tracker brachte (Torrent 1 + Torrent 2).

Nun wollte ich das ganze auch hier wieder an den Mann bringen, diesmal in Form von Macross Zero von GFTP+ABU. Der Torrent folgt noch...

Es gibt sicherlich noch viele andere Ger Sub Animes, die vll. der ein oder andere gerne haben möchte, es aber außerhalb der Geobaldi Bots nicht bekommt, oder selbst die, es gar nicht mehr haben.

Also stell hier drin den Antrag auf Reseed und hofft mal, das jemand den Anime noch hat und sein Upload dafür opfert. ;)

Wichtig sind allerdings ein paar Regeln, damit das kein Chaos gibt:

-Es sollten nur Anträge von Animes kommen, dessen Gruppe bereits tot ist und man "nur" noch per XDCC Geobaldi Bots an den Files ran kommen könnte (dazu benutz man bitte die Xdcc Suche von Fansub.de um auch andere Bots auszuschließen, die die Files haben könnten.) oder eben nirgendwo mehr zu finden sind.

-Es sollten dann auch nur un lizenzierte, auf Fansub.de gelistete Animes beantragt werden dürfen - Ganz einfach hier nach zu recherchieren :-).

- Und zu guter Letzt, wäre es schön, wenn die Leecher den Torrent dann auch ne ganze Weile an leben lassen würden und nicht gleich nach erfolgreichen Leech aussteigen. In Gegensatz zu Anti-Leech Tracker, lebt Ani-Tzuki davon, das jemand freiwillig den Torrent an leben hält, egal wie lang usw. - also bleibt so lang es geht am Ball, auch wenn mal längere Zeit niemand am Torrent nuckelt.

-Wer gerne selber ein Reseed Torrent online stellen möchte, kann sich an besten bei mir melden. Ich habe extra bei Ani-Tzuki ein "Reseed" Account anlegen lassen, damit die Sache einheitlicher verlaufen kann.
Mich kann man an besten per IRC bei #ani-tsuzuki@irc.euirc.net oder halt per PM hier im Forum erreichen. Ich lad dann einfach den Torrent hoch und der Seeder kann seine Arbeit verrichten. :->


Good Luck

mfg
Wetter

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 26.09.2008 12:45
von Wetter
So, der Macross Zero Torrent von GFTP&ABU ist online. Happy Leeching.

[GFTP+ABU]Macross Zero[Komplett]

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 11.01.2009 14:17
von Wetter
Es gibt ein neuen Reseed Torrent:

[A-T]Shuffle!(Komplett)_GerSub

hf beim leechen

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 17.01.2010 04:08
von Wetter
Demnächst wird es ein Reseed von DNAngel geben, welches von den ehemaligen Gruppen GFTP+GFS+SNCo gesubbt wurde.

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 20.01.2010 21:14
von Wetter
Wetter hat geschrieben:Demnächst wird es ein Reseed von DNAngel geben, welches von den ehemaligen Gruppen GFTP+GFS+SNCo gesubbt wurde.


Der Reseed Torrent ist nun verfügbar ^^

Reseed für Hanaukyo Maids und Interlude

Verfasst: 11.09.2010 14:07
von Devil Doll
Ich habe das mal anders herum gemacht und angesichts von ungenutzter Bandbreite auf meiner Seite zwei Torrents für die alten ACL-Projekte Hanaukyo Maids und Interlude (aus den Jahren 2003-2006) auf Ani-Tsuzuki hochgeladen. Ich finde diese beiden Animes zu schön, um ihre GerSubs komplett in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Da ich keinen Zugriff auf die "Reseed"-Kennung von Ani-Tsuzuki besitze, habe ich die Torrents unter meiner eigenen Kennung hochgeladen; falls der Betreiber diese Torrents nach "Reseed" verlagern möchte, ist mir das auch recht (ich brauche die Eigentümer-Eigenschaft nicht, ich will bloß diese Dateien seeden können). Ich werde diese Seeds in den nächsten Tagen beobachten und meinen Upload ggf. entsprechend umschalten, falls erforderlich.

Im Interlude-Torrent befinden sich die Original-Dateien von ACL; im Hanaukyo-Maids-Torrent (der die drei Projekte Hanaukyo Maids TV, Hanaukyo Maids OVA und Hanaukyo Maids La Verite zusammenfasst) befinden sich mehrere von mir neu encodete Dateien, da die zugehörigen Original-Dateien mit Standalone-Player-unfreundlichen XviD-Parametern (QPel) encoded wurden und sich auf solchen Geräten ggf. nur mit beschädigter Videospur abspielen ließen (wenn überhaupt). Diese neu encodeten Dateien (5 von 27 Episoden) tragen ein "se" (für "self-encoded") in der Episodennummer-Kennung; eine entsprechende readme.txt-Datei liegt dem Torrent bei. Ich besitze die Original-Dateien auch noch, hielt es bei der Erstellung der Torrents aber für weniger sinnvoll, diese zu verwenden; falls dies ein Problem für die Erlaubnis eines Reseeds darstellen sollte, bitte ich um entsprechende Rückmeldung.

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 11.09.2010 23:42
von Wetter
Wegen Reseed hättest du mich doch ruhig anschreiben können per PN ^^".

So wie es jetzt ist, kanns ja aber auch ruhig weiter laufen, ist ja egal wer es schließlich uploaded ^^.

Interlude hätte ich z.B. verweigert, da G:ax ihn auch gesubbt hatte und man ihre Version noch gut per XDCC bekommt. Ein Torrent selber lohnt sich da in Grunde (je nach Anime *g*) nicht, solang die XDCC Struktur es noch hergibt.

Also hf beim Uploaden ^^

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 12.09.2010 02:09
von Devil Doll
Wetter hat geschrieben:Interlude hätte ich z.B. verweigert, da G:ax ihn auch gesubbt hatte und man ihre Version noch gut per XDCC bekommt.
Du benutzt Dein "Monopol" auf die Reseed-Kennung also zur Unterdrückung von Konkurrenz-Releases? Dann war es ja eine gute Entscheidung, Dich nicht gefragt zu haben.

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 12.09.2010 22:39
von Enkidu
Wetter hat geschrieben:Wichtig sind allerdings ein paar Regeln, damit das kein Chaos gibt:

-Es sollten nur Anträge von Animes kommen, dessen Gruppe bereits tot ist und man "nur" noch per XDCC Geobaldi Bots an den Files ran kommen könnte (dazu benutz man bitte die Xdcc Suche von Fansub.de um auch andere Bots auszuschließen, die die Files haben könnten.) oder eben nirgendwo mehr zu finden sind.

-Es sollten dann auch nur un lizenzierte, auf Fansub.de gelistete Animes beantragt werden dürfen - Ganz einfach hier nach zu recherchieren :-).

- Und zu guter Letzt, wäre es schön, wenn die Leecher den Torrent dann auch ne ganze Weile an leben lassen würden und nicht gleich nach erfolgreichen Leech aussteigen. In Gegensatz zu Anti-Leech Tracker, lebt Ani-Tzuki davon, das jemand freiwillig den Torrent an leben hält, egal wie lang usw. - also bleibt so lang es geht am Ball, auch wenn mal längere Zeit niemand am Torrent nuckelt.

-Wer gerne selber ein Reseed Torrent online stellen möchte, kann sich an besten bei mir melden. Ich habe extra bei Ani-Tzuki ein "Reseed" Account anlegen lassen, damit die Sache einheitlicher verlaufen kann.
Mich kann man an besten per IRC bei #ani-tsuzuki@irc.euirc.net oder halt per PM hier im Forum erreichen. Ich lad dann einfach den Torrent hoch und der Seeder kann seine Arbeit verrichten. :->


Good Luck

mfg
Wetter

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 12.09.2010 22:47
von Wetter
Devil Doll hat geschrieben:
Wetter hat geschrieben:Interlude hätte ich z.B. verweigert, da G:ax ihn auch gesubbt hatte und man ihre Version noch gut per XDCC bekommt.
Du benutzt Dein "Monopol" auf die Reseed-Kennung also zur Unterdrückung von Konkurrenz-Releases? Dann war es ja eine gute Entscheidung, Dich nicht gefragt zu haben.


Stimmt, fair wäre das nicht, da haste Recht :D. In dem Post kam meine Geschmacksader empor, die eben sone Serie ungern per Doppelsub weiter verbreitet haben möchte ;P. Aber damit breche ich die eigenen Regeln fürs Reseed, ergo mein Fehler. Sry

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 25.09.2010 06:47
von Devil Doll
Weil das so schön funktioniert hat, auf ein Neues:

[AFFP] Kannaduki no Miko
Anime von 2004
FanSub 2004-2007
Reseed-Torrent

Laut xdcc-Suche nicht mal auf Geobaldi komplett gespeichert (dort gibt es nur einen Teil der Episoden, noch dazu mit Namen gemischt "Kannaduki" bzw. "Kannazuki"), dafür auf Aniota. Trotzdem finde ich einen Torrent zu diesem Release sinnvoll, zumal bereits danach gefragt wurde.

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 25.10.2010 03:20
von dinoex
Ja, die Schreibweise der Releases ist nicht Einheitlich,
daher findet an über die Suche nicht alles.

Sollte aber auf Geobaldi komplett sein.

Siehe

http://anime.dinoex.net/xdcc/geobaldi/i ... ?group=KNM

oder:

XDCC LIST KNM

** group: KNM - Kannaduki no Miko [AFFP] Ep 1-12 (komplett)
** #762 21x [177M] [AFFP]_Kannaduki_no_Miko_001_[0D65FC8D].avi
** #763 16x [175M] [AFFP]_Kannaduki_no_Miko_002_[DAB6B02A].avi
** #766 15x [172M] [AFFP]_Kannaduki_no_Miko_003_[787ACA6F].avi
** #916 10x [172M] [AFFP]Kannazuki_no_Miko_04_[842059D9].avi
** #1008 12x [171M] [AFFP]Kannaduki_no_Miko_05_[AB6A68D4].avi
** #1009 11x [172M] [AFFP]Kannaduki_no_Miko_06_[7BD9FFC9].avi
** #1047 15x [171M] [AFFP]_Kannazuki_no_Miko_07_[8385EAF4].avi
** #1168 16x [172M] [AFFP]_Kannazuki_no_Miko_08_[0E50D901].avi
** #1526 34x [179M] [AFFP]Kannaduki_no_Miko_Episode_9_[german_sub][XVID][DBC6E987].avi
** #1858 14x [184M] [AFFP]Kannaduki_no_Miko_Episode_10_[german_sub][XviD][636801B0].avi
** #2346 9x [179M] [AFFP]Kannaduki_no_Miko_11_[EBE2C9AA].avi
** #3361 7x [176M] [AFFP]Kannaduki_no_Miko_12_END_[3AF1BFA1].avi

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 13.03.2011 01:40
von Wetter
Der nächste Reseed Torrent wird sein: Zero no Tsukaima Staffel 01 von OFS.

Re: Reseed Anträge Thread - Anträge hier rein

Verfasst: 14.03.2011 20:38
von Wetter