Neue Gruppe: Shiseijuu-Subs

Seiryuu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2013 18:17
Gruppe: Shiseijuu-Subs

Neue Gruppe: Shiseijuu-Subs

Beitragvon Seiryuu » 03.12.2013 16:21

Hallo,

ich würde mich euch gerne vorstellen. Ich heiße Seiryuu und bin momentan das alleinige Mitglied von Shiseijuu-Subs.
Meine Motivation besteht darin, unlizenzierte klassische Animes zu übersetzen, die in Vergessenheit geraten sind bzw. für die sich niemand interessiert. Dabei lege ich Wert auf sorgfältige Übersetzung ohne Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler.
Da ich, mal abgesehen von einigen Worten, über keinerlei Japanischkenntnisse verfüge, übersetze ich nur Werke, bei denen schon englische Untertitel vorliegen.
Soeben habe ich mein erstes Projekt - "Dragon Quest Retsuden - Roto no Monshou" - abgeschlossen. Als nächstes kümmere ich mich um die beiden Megami-Tensei-Filme.

Da ich das Fansubbing nur als Hobby betreibe und ich nebenbei auch noch einen Realismusmod für Shogun 2 erstelle, ist eine Vergrößerung meiner Gruppe/Aktivitäten eher unwahrscheinlich.

Zugleich möchte ich auch noch eine Bitte äußern: falls irgendjemand die Crossfade-Untertitel von Yokoyama Mitsuteru Sangokushi besitzt ode weiß, wo es diese gibt, so möge mich diese Person bitte kontaktieren. Dies würde meine Arbeit extrem beschleunigen. An Raws von allen 100 Folgen der Serie Hoshi no Kaabii wäre ich ebenfalls interessiert.

Zurück zu „Fansub Gruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast