Selbständiger Grafiker

Müllhalde
Powerklaus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2012 14:33

Selbständiger Grafiker

Beitragvon Powerklaus » 04.04.2012 12:35

Hey Leute,
ich werde mich seher bald als Grafiker Selbständigmachen.
es ist eigentlich auch alles soweit geplant, die Finanzen sind geregelt und bei den Ämterne ist auch alles in Ordnung.
Bei mir lief das alles eigentlich sehr gut und schnell ab durch die Tipps die ich mir im Internet geholt habe.
Eine Seite fand ich dort für die Existensgründung sehr gut http://www.selbststaendig-machen.net/.
Nur was mir jetzt so noch an Tipps fehlt wie agiere ich in den erstern Monaten zu meinen Mitarbeitern als Chef.
Ich finde das ist ziemlich schwierig zuhändeln. Ich arbeite selber ja jetzt schon einiege Jahre aber ich habe nie in einem neuen betrieb angefangen.
Ich hoffe ihr könnt ir noch ein paar Tipps geben.

Liebe Grüße
Klaus

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast