Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Müllhalde
billyboy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009 02:56

Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon billyboy » 07.01.2009 03:29

Hi,

kurz und knapp:

bin der Dennis, 20, ledig, hot, ohne Abschluss(bis Ende Januar :P), hab DSL 16000, rs.com & Uploaded.to Premium Accz verfügbar, oft Zeit zum Uppen.

War vor Langer langer Zeit mal Uploader für fxp Crews, Tagger.
Habe aber aufgegeben weil wer lädt noch mit stros, dumps und dergleichen wenn es rs.com, usenext usw. gibt ^^

Würde für mehrere Fansubbergrps uppen, Trafficshare von rs.com werden nur für spezielle Specials, Specials und FINALE Folgen freigegeben.

~~~~~~~~~~~~~~

Wer Interesse hat, meldet sich bitte NUR im ICQ: 157570384

pEacE

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Rei_Battlecake » 07.01.2009 09:31

Ein "Uploader" für Fansubs? Sag mal, verwechselst du das hier irgendwie mit a-m? (Der Pleonasmus "spezielle Specials" ist auch mal ziemlich geil XD)
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Enkidu » 07.01.2009 16:56

Das sehe ich auch so, da die Gruppen ja auch erst die sachen uppen müssen um dir das zugeben. Dann können die das doch alles selber machen. Also wenn sie vorhaben auf Rapidshare oder andere 1-klick Hoster setzen.
Bild

billyboy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009 02:56

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon billyboy » 07.01.2009 17:50

was is a-m? ^^

ich will einfach nur twas nützliches zutun als nur immer leechen usw.

und wegen erst uppen damit ich die uppen kann...es muss lediglich nur der finalencoder aufn ftp,stro,dump,site oder anderes uppen damit ich auf rs.com/uploaded.to klatschen kann ^^

denn jede fansubgrp hat doch ftp mit scripts usw. gelle?

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Devil Doll » 07.01.2009 18:05

Häng Deine DSL16000-Leitung 24 Stunden täglich in das Seeden von Torrents zu Animes, die Dir gefallen (am besten alte Releases, die von den Gruppen tendentiell eher vernachlässigt werden), und schon hast Du der Szene etwas Gutes getan, ohne Dich mit irgendwem abstimmen zu müssen.

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Rei_Battlecake » 07.01.2009 19:10

*mal wieder anmerk* Ich halte 1-klick-hoster für 'ne elende Seuche und potenzielle Warez-Sammelbecken

Wie Devil Doll schon korrekt anmerkt, du kannst einfach (am besten schlecht geseedete) Torrens seedn, das hilft einiges mehr, als noch dazu beizutragen, Fansubs auf 1-klick-Hostern zu verbreiten, deren Links einfach zu finden sind und somit auch ganz schnell in diversen Warezforen landen.
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Shuichi » 07.01.2009 22:03

Was habt ihr denn alle? Der ein oder anderen Gruppe kann es helfen, wenn diese ihre Releases momentan z.B. nur durch Torrent anbietet, können so alle Releases schnell auch noch auf Rapidshare geladen werden (und dass du Rapidshare nicht für kodexkonform hälst, ist ja in Ordnung Rei, das muss aber nicht in jedem Thread stehen).

Und Torrents seeden wird er nicht wollen, weil er sicher auch Premiumpunkte bei Rapidshare dadurch sammeln will ;P

Benutzeravatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Beiträge: 143
Registriert: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Kaoru_Battlemuffin » 07.01.2009 23:10

Auch ne Methode um an RapiPoints zu kommen ... such dirn anderen Laden um dir deinen Traffic zu verdienen.
Bild
Bild

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Rei_Battlecake » 08.01.2009 11:18

Shuichi hat geschrieben: (und dass du Rapidshare nicht für kodexkonform hälst, ist ja in Ordnung Rei, das muss aber nicht in jedem Thread stehen).


Hm doch, in jedem Thread, in dem's um Rapidshare geht, schreib ich das gerne rein und das lass ich mir von dir nicht verbieten \o
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

DerUnterhaendler
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2008 13:28

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon DerUnterhaendler » 08.01.2009 15:02

Ich denke mal mit Rapidshare wirst du bei der Fansubszene nicht viele finden, da die meisten auf xdcc und torrents schwören... wir benutzen selber beides^^

Aber eine Sache hab ich nicht verstanden....

Ich stimme zu, dass es kein Problem ist Links zu Fansubs auf 1-Klick-Hostern sehr einfach auf Warezplattformen landen können... Aber wo ist der unterschied zu Torrents (bei XDCC ist es letztlich ja auch ganz einfach die "links" weiterzugeben), also ob ich nun 2-3 Rapidsharelinks verteile oder 1 .torrent file... ich sehe da keinen Unterschied, zur not kann sich ja auch jeder Warezuploader den torrent ziehen und es selber hochladen...

Geht jetzt glaub ich ein wenig zu weit, aber wenn jemand Rs.com und ähnliches als Warezsammelbecken bezeichnet (sein gutes recht), was sind dann torrents oO ja ich weiß ist nur ein protokoll und es gibt verschiedene tracker, aber letztlich isses doch das Selbe...

Benutzeravatar
Telaa
Senpai
Senpai
Beiträge: 191
Registriert: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Telaa » 08.01.2009 15:37

DerUnterhaendler, rapidshare-diskussionen führen hier zu nix ^^ wer kritikpunkte finden will (weil man zum beispiel das von einem selbst bevorzugte format bevorteilen will), findet auch welche - und jedes downloadsystem weist solche auf
rei mag rs nicht, ich mag rs - der eine mag xdcc, der andere mags nicht

am ende ist die diskussion ähnlich sinnvoll wie "was schmeckt besser: apfel oder birne?", weil es (r)eine "geschmacks"sache ist

Benutzeravatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008 18:15

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Ghost Dog » 08.01.2009 16:07

DerUnterhaendler hat geschrieben:Ich denke mal mit Rapidshare wirst du bei der Fansubszene nicht viele finden, da die meisten auf xdcc und torrents schwören... wir benutzen selber beides^^

Aber eine Sache hab ich nicht verstanden....

Ich stimme zu, dass es kein Problem ist Links zu Fansubs auf 1-Klick-Hostern sehr einfach auf Warezplattformen landen können... Aber wo ist der unterschied zu Torrents (bei XDCC ist es letztlich ja auch ganz einfach die "links" weiterzugeben), also ob ich nun 2-3 Rapidsharelinks verteile oder 1 .torrent file... ich sehe da keinen Unterschied, zur not kann sich ja auch jeder Warezuploader den torrent ziehen und es selber hochladen...

Geht jetzt glaub ich ein wenig zu weit, aber wenn jemand Rs.com und ähnliches als Warezsammelbecken bezeichnet (sein gutes recht), was sind dann torrents oO ja ich weiß ist nur ein protokoll und es gibt verschiedene tracker, aber letztlich isses doch das Selbe...


Es gibt kein Unterschied aber Rei ging es auch gar nicht darum, er macht sich gerne wichtig und Schwafelt bedeutungsschwanger daher. Das man beim 1Klick sogar besser Kontrollmöglichkeiten hat, ignoriert er auch standhaft.
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon DigiFox » 08.01.2009 16:28

Wo hat man bei 1klick hostern eine bessere kontrollmöglichkeit?
Die links sind schneller auf anderen webseiten zu finden als z.B. torrents.
Löschen kannst du bei den hostern auch nur, wenn du einen account hast, das geht aber bei torrents auch.

Bei den leechern sind 1-klick hoster beliebter, weil man keine kenntnisse haben muss und einfach drauf los leechen kann.
Bei torrents muss man sich wenigstens mit dem programm auseinander setzen und auch am ende selber was uploaden, auch wenn das nicht viel ist, wenn das team mit zich servern seedet.

Einen unterschied torrent/rapidshare gibt es meiner meinung nur in dem punkt, und zwar das es schneller auf anderen plattformen landet als ein torrent.
Gibt auch weit weniger torrent seiten, als 1-klick hoster seiten.
Bei Torrents kann man aber auch subs finden, hab da eine suchmaschine gefunden, die einen movie von subs4u drauf hatte.
Bei Rapidshare hab ich keine seite gefunden, die eine suche erlaubt. Kenne mich in dem punkt aber bei beiden möglichkeiten wenig aus.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008 18:15

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Ghost Dog » 08.01.2009 16:43

DigiFox hat geschrieben:Wo hat man bei 1klick hostern eine bessere kontrollmöglichkeit?
Die links sind schneller auf anderen webseiten zu finden als z.B. torrents.
Löschen kannst du bei den hostern auch nur, wenn du einen account hast, das geht aber bei torrents auch.

Schneller weil Copy&Paste anders funktioniert?
Ok, bessere Kontrollmöglichkeiten war etwas zu hoch gestochen, sagen wir die gleichen.
Blödsinn man erhält immer ein Löschlink dazu und Freeacounts gibt es auch.

DigiFox hat geschrieben:Bei den leechern sind 1-klick hoster beliebter, weil man keine kenntnisse haben muss und einfach drauf los leechen kann.
Bei torrents muss man sich wenigstens mit dem programm auseinander setzen und auch am ende selber was uploaden, auch wenn das nicht viel ist, wenn das team mit zich servern seedet.

Wieder Blödsinn, es ist viel komplizierter ein JDownloader einzustellen, als den uTorrent zu ziehen und dem Assistent zu folgen.

DigiFox hat geschrieben:Einen unterschied torrent/rapidshare gibt es meiner meinung nur in dem punkt, und zwar das es schneller auf anderen plattformen landet als ein torrent.
Gibt auch weit weniger torrent seiten, als 1-klick hoster seiten.
Bei Torrents kann man aber auch subs finden, hab da eine suchmaschine gefunden, die einen movie von subs4u drauf hatte.
Bei Rapidshare hab ich keine seite gefunden, die eine suche erlaubt. Kenne mich in dem punkt aber bei beiden möglichkeiten wenig aus.


Nochmal, beide landen gleich schnell da man nur die URL kopieren muss. Das es weit weniger Torrent als 1klick gibt, ist auch so eine luftleere Behauptung. Und selbst wenn, was genau soll es beweisen, das es mehr 1klick Anbieter als Tracker existieren?
Ja das in der Tat ein Vorteil, das man keine Suche auf z.B. Rapidshare durchführen kann. Es gibt zwar Dienste die Links sammeln aber das funktioniert eher schlecht als recht.
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon DigiFox » 08.01.2009 16:59

Ghost Dog hat geschrieben:
DigiFox hat geschrieben:Wo hat man bei 1klick hostern eine bessere kontrollmöglichkeit?
Die links sind schneller auf anderen webseiten zu finden als z.B. torrents.
Löschen kannst du bei den hostern auch nur, wenn du einen account hast, das geht aber bei torrents auch.

Schneller weil Copy&Paste anders funktioniert?
Ok, bessere Kontrollmöglichkeiten war etwas zu hoch gestochen, sagen wir die gleichen.
Blödsinn man erhält immer ein Löschlink dazu und Freeacounts gibt es auch.


Jo Freeaccounts gibts, weil sie damit dann punkte sammeln können, wieso sie auch auf freehostern uploaden und schneller, weil es wenig seiten gibt, wo torrents angeboten werden. Ich kenne nur 2 Plattformen expliziert für Animes und Anime Fansubs im deutschen raum und das wars und bei beiden ist der freehoster bereich beliebter als torrent, obwohl eine seite extra für torrents ins leben gerufen wurde.

DigiFox hat geschrieben:Bei den leechern sind 1-klick hoster beliebter, weil man keine kenntnisse haben muss und einfach drauf los leechen kann.
Bei torrents muss man sich wenigstens mit dem programm auseinander setzen und auch am ende selber was uploaden, auch wenn das nicht viel ist, wenn das team mit zich servern seedet.


Wieder Blödsinn, es ist viel komplizierter ein JDownloader einzustellen, als den uTorrent zu ziehen und dem Assistent zu folgen.


Wozu ein JDownloader? Es ist ein klick mehr nicht, der geringere teil kennt sich damit aus und holt sich ein Download Programm.

DigiFox hat geschrieben:Einen unterschied torrent/rapidshare gibt es meiner meinung nur in dem punkt, und zwar das es schneller auf anderen plattformen landet als ein torrent.
Gibt auch weit weniger torrent seiten, als 1-klick hoster seiten.
Bei Torrents kann man aber auch subs finden, hab da eine suchmaschine gefunden, die einen movie von subs4u drauf hatte.
Bei Rapidshare hab ich keine seite gefunden, die eine suche erlaubt. Kenne mich in dem punkt aber bei beiden möglichkeiten wenig aus.


Nochmal, beide landen gleich schnell da man nur die URL kopieren muss. Das es weit weniger Torrent als 1klick gibt, ist auch so eine luftleere Behauptung. Und selbst wenn, was genau soll es beweisen, das es mehr 1klick Anbieter als Tracker existieren?


Das ist keine luftleere behauptung.
Bitreactor, torrent.to und wer nicht alles sind weit weniger vorhanden und für fansubs intesssieren die sich eh nicht. Die landen fast garnicht drauf.
Es gibt aber zich Rapidshare seiten, wo dann auch schnell fansubs geuppt werden und wenn sie schon geuppt sind, werden sie einfach kopiert. Die meisten downloads hast du auch nicht über torrent, sondern über per rapidshare hochgeladene fansubs oder wenn die gruppe ddl anbietet.
Bei torrent haben die user "NIX" bei rapidshare machen sie es u.a. deswegen, weil sie premium punkte bekommen.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008 18:15

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Ghost Dog » 08.01.2009 17:27

Gut, wie du jetzt von der Verbreitungsmöglichkeiten auf die Beleibtheit kommst, ist dein Geheimnis.

Wozu ein JDownloader? Es ist ein klick mehr nicht, der geringere teil kennt sich damit aus und holt sich ein Download Programm.


Und du willst mir tatsächlich erzählen, es ist viel einfacher mehrere Links einzeln anzuklicken, Captcha einzugeben, die Wartezeit abzuwarten und dann noch nicht mal mit voller Geschwindigkeit zu laden? Wenn, dann macht ein 1-klick nur in Verbindung mit einem Downloader einen Sinn, alles andere ist Quatsch.

Das ist keine luftleere behauptung.
Bitreactor, torrent.to und wer nicht alles sind weit weniger vorhanden und für fansubs intesssieren die sich eh nicht. Die landen fast garnicht drauf.
Es gibt aber zich Rapidshare seiten, wo dann auch schnell fansubs geuppt werden und wenn sie schon geuppt sind, werden sie einfach kopiert. Die meisten downloads hast du auch nicht über torrent, sondern über per rapidshare hochgeladene fansubs oder wenn die gruppe ddl anbietet.
Bei torrent haben die user "NIX" bei rapidshare machen sie es u.a. deswegen, weil sie premium punkte bekommen.


Nur weil du es nicht kennst, heißt es noch lange nicht, das es nicht existiert. Ich will ja gar nicht bestreiten, das 1klick sich bei der Warezszene einer gewissen Belibtheit erfreut. Es ist mir nur nicht klar, in wiefern ein Rapid Link von einer Fansubgruppe schlimer ist als ein Torrent.
Ich weiß nicht wie bei dir, aber bei uns laden die meisten über Torrent. Weil einfach und schneller, Rapidshare ist ein "nice to have" wenn mall der Seed nachgelassen hat. Wie kommst du jetzt auf RapidPoints, was hat es jetzt damit zutun?
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon DigiFox » 08.01.2009 17:42

Ghost Dog hat geschrieben:Gut, wie du jetzt von der Verbreitungsmöglichkeiten auf die Beleibtheit kommst, ist dein Geheimnis.


Muss es nicht bleiben. Filehoster sind beliebter und damit auch die verbreitungsmöglichkeit, die am meisten genutzt wird.


Und du willst mir tatsächlich erzählen, es ist viel einfacher mehrere Links einzeln anzuklicken, Captcha einzugeben, die Wartezeit abzuwarten und dann noch nicht mal mit voller Geschwindigkeit zu laden? Wenn, dann macht ein 1-klick nur in Verbindung mit einem Downloader einen Sinn, alles andere ist Quatsch.


Das benutzen die meisten aber nicht, ob du es glaubst oder nicht. Ausserdem ist ein J Downloader nicht notwendig, ein torrent programm aber schon. Quatsch kann es auch garnicht sein, denn wieso antwortest du dann drauf?

Nur weil du es nicht kennst, heißt es noch lange nicht, das es nicht existiert. Ich will ja gar nicht bestreiten, das 1klick sich bei der Warezszene einer gewissen Belibtheit erfreut. Es ist mir nur nicht klar, in wiefern ein Rapid Link von einer Fansubgruppe schlimer ist als ein Torrent.
Ich weiß nicht wie bei dir, aber bei uns laden die meisten über Torrent. Weil einfach und schneller, Rapidshare ist ein "nice to have" wenn mall der Seed nachgelassen hat. Wie kommst du jetzt auf RapidPoints, was hat es jetzt damit zutun?


Dann sag doch ein paar beispiele? Scheinst auch keine zu kennen.
Wieviel Fansubs hat ihr released? 2? Von den Downloads auf anderen Plattformen, die dann andere User hochladen, davon kannst du eh nix wissen und die sind recht hoch.
Es geht darum das die wenigsten torrent nutzen wollen und durch Rapidshare noch gewisse vorteile haben, bei anderen hostern kannste auch noch geld mit verdienen durch genügend downloads.

Ich hab auch niemals gesagt, das Rapidshare Links schlimmer sind, sie landen aber meist schneller auf anderen Pages, mehr hab ich auch nicht zu dem Punkt geschrieben. Sonst hast du was falsch gelesen ;).

Nach einer Lizenzierung werden Torrents von unserer Seite gelöscht, das heißt alle Links in anderen Foren/Pages fallen weg.
Klar, die Rapidshare Links oder was man hat löscht die Gruppe auch, wenn man noch die Löschlinks hat oder einen Account.
Welches der beiden Plattformen bleibt aber weiterhin bestehen und wird weiterhin verteilt? Filerhoster, es gibt relativ wenige, die dann noch einen Torrent mit Fansubs erstellen und den auch ganze Zeit Seeden.
Somit unterstützt/benutzt man auch die gleiche Plattform, die Warez Plattformen auch benutzen und da die Fansubs nicht lang brauchen bis sie User selbst hochgeladen haben, bleiben sie bei einer lizenzierung auch da und sind weiter zum leechen verwendbar.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008 18:15

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Ghost Dog » 08.01.2009 18:28

DigiFox hat geschrieben:Muss es nicht bleiben. Filehoster sind beliebter und damit auch die verbreitungsmöglichkeit, die am meisten genutzt wird.


Also weil beliebter, ist es auch technisch viel einfacher? Sorry du redetest wirres Zeug.


DigiFox hat geschrieben:Quatsch kann es auch garnicht sein, denn wieso antwortest du dann drauf?


Ähm... was ist? Schwarz ist Weiß und 2 stunden später kommst auf dem Zebrastreifen um.


DigiFox hat geschrieben:Dann sag doch ein paar beispiele? Scheinst auch keine zu kennen.
Wieviel Fansubs hat ihr released? 2? Von den Downloads auf anderen Plattformen, die dann andere User hochladen, davon kannst du eh nix wissen und die sind recht hoch.
Es geht darum das die wenigsten torrent nutzen wollen und durch Rapidshare noch gewisse vorteile haben, bei anderen hostern kannste auch noch geld mit verdienen durch genügend downloads.


Nein an dieser Stelle werde ich es dir nicht sagen aber kleiner Tipp google.
Ich habe über 40 Fansubs releast und es war immer das selbe, Torrent ist beliebter, da unkompliziert.
Nur so zu Klarstellung, wir reden immer noch darüber was so schlimm daran ist als Gruppe, Fansubs über Freehoster anzubietten?

DigiFox hat geschrieben:Ich hab auch niemals gesagt, das Rapidshare Links schlimmer sind, sie landen aber meist schneller auf anderen Pages, mehr hab ich auch nicht zu dem Punkt geschrieben. Sonst hast du was falsch gelesen ;).


Das ist wie in der Politik: Wir sagen das Internet ist nicht böse aber darüber wird KiPo verteilt, deswegen... Merkst du wie du argumentierst?


DigiFox hat geschrieben:Nach einer Lizenzierung werden Torrents von unserer Seite gelöscht, das heißt alle Links in anderen Foren/Pages fallen weg.
Klar, die Rapidshare Links oder was man hat löscht die Gruppe auch, wenn man noch die Löschlinks hat oder einen Account.
Welches der beiden Plattformen bleibt aber weiterhin bestehen und wird weiterhin verteilt? Filerhoster, es gibt relativ wenige, die dann noch einen Torrent mit Fansubs erstellen und den auch ganze Zeit Seeden.
Somit unterstützt/benutzt man auch die gleiche Plattform, die Warez Plattformen auch benutzen und da die Fansubs nicht lang brauchen bis sie User selbst hochgeladen haben, bleiben sie bei einer lizenzierung auch da und sind weiter zum leechen verwendbar.


Ja beides wird gelöscht und beides sowohl der Tracker als auch Rapidshare bleibt bestehen, und? Ach jetzt kackst du den Boten für die Botschaft an? Ja echt ich bin dafür wir verbieten Rapid, weil es könnte ja sein das da irgendjemand was illegales hochlädt(wieder sind wir bei der Politikerlogik).

Weist du sei doch konsequent und schmeiße dein Rechner weg und deinen Router und das Internet verbahnst du auch gleich aus deinem Leben, den die Warez Typen benutzen bestimmt die selben Gerätschaften. Jetzt noch mal ein kleiner Schock für dich aber du hast mit 100% Sicherheit schon mal die selbe IP wie so ein Warez-typ benutzt?
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon DigiFox » 08.01.2009 18:50

Ja beides wird gelöscht und beides sowohl der Tracker als auch Rapidshare bleibt bestehen, und? Ach jetzt kackst du den Boten für die Botschaft an? Ja echt ich bin dafür wir verbieten Rapid, weil es könnte ja sein das da irgendjemand was illegales hochlädt(wieder sind wir bei der Politikerlogik).

Weist du sei doch konsequent und schmeiße dein Rechner weg und deinen Router und das Internet verbahnst du auch gleich aus deinem Leben, den die Warez Typen benutzen bestimmt die selben Gerätschaften. Jetzt noch mal ein kleiner Schock für dich aber du hast mit 100% Sicherheit schon mal die selbe IP wie so ein Warez-typ benutzt?


Das sagst du dazu? keine vernünftige antwort? Ziemlich peinlich, es ist nunmal eine tatsache, wo du dich rausreden willst.

DigiFox hat geschrieben:
Muss es nicht bleiben. Filehoster sind beliebter und damit auch die verbreitungsmöglichkeit, die am meisten genutzt wird.



Also weil beliebter, ist es auch technisch viel einfacher? Sorry du redetest wirres Zeug.

Du liest nicht, was ich schreibe? So schwer? Es geht darum das die Leute, die es Leechen nix machen müssen, wie uploaden(wenn sie Torrent benutzen), ausserdem können sie sich durch Premiumpunkte noch was verdienen.
Du brauchst kein Programm zum Downloaden, aber wieso du jetzt darauf kommst, ist eine andere Frage. Es geht nicht nur darum das es einfacher ist.


Weißt du das du nur an der Sache vorbeiredest indem du irgendwelche Vergleiche aufziehst, die nix damit zutun haben?
Naja schade, dachte wird eine vernünftige Diskussion, aber das kannst du wohl nicht.

Wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, dann lass es einfach ;).
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2008 18:15

Re: Ich <- Uploader Suche -> Fansubgrps

Beitragvon Ghost Dog » 08.01.2009 19:22

DigiFox hat geschrieben:Das sagst du dazu? keine vernünftige antwort? Ziemlich peinlich, es ist nunmal eine tatsache, wo du dich rausreden willst.


Wow, ich will mich rausreden? Woraus den? Lies dich mal was du geschrieben hast. Du machst Rapidshare dafür verantwortlich das Leute dort Warez hochladen.

DigiFox hat geschrieben:Welches der beiden Plattformen bleibt aber weiterhin bestehen und wird weiterhin verteilt?

Somit unterstützt/benutzt man auch die gleiche Plattform, die Warez Plattformen auch benutzen und da die Fansubs nicht lang brauchen bis sie User selbst hochgeladen haben, bleiben sie bei einer lizenzierung auch da und sind weiter zum leechen verwendbar.


Rapidshare selber hat keine Suchmaske(was du übrigens selber angemerkt hast) es ist lediglich eine große Festplatte nicht mehr und nicht weniger. Also bevor du mir peinliche Ausreden vorwirfst, solltest du deine Argumentation überprüfen. Oder mir aufzeigen, wo genau ich falsch liege oder dich falsch verstanden habe.

DigiFox hat geschrieben:Du liest nicht, was ich schreibe? So schwer?


Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, ja es ist zimlich schwer dir zu folgen. z.B der nachfolgende Absatz:

DigiFox hat geschrieben:Es geht darum das die Leute, die es Leechen nix machen müssen, wie uploaden(wenn sie Torrent benutzen), ausserdem können sie sich durch Premiumpunkte noch was verdienen.
Du brauchst kein Programm zum Downloaden, aber wieso du jetzt darauf kommst, ist eine andere Frage. Es geht nicht nur darum das es einfacher ist.


Erste Verwirrung: Wie bitte schön soll der Leecher Punkte erhalten oder hast du mitten im Satz aus dem Leecher einen Uploader gemacht? (Übrigens ich hoffe immer noch wir reden hier über Fansubgruppen, die ihre Release über 1klick anbieten.)

Zweite Verwirrung: Guck mal was du von mir zitiert hast und erkläre mir was der Downloader hier zu suchen hat? In dem ganzen letzten Post erwähne ich kein download Priogramm, also worauf bin ich den jetzt gekommen?

Erst im letzten Satz gehst du auf meine Frage ein und bleibst doch einer Antwort schuldig.

DigiFox hat geschrieben:Weißt du das du nur an der Sache vorbeiredest indem du irgendwelche Vergleiche aufziehst, die nix damit zutun haben?
Naja schade, dachte wird eine vernünftige Diskussion, aber das kannst du wohl nicht.

Wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, dann lass es einfach ;).


Da ich ja keine Ahnung habe und meine Vergleiche so offensichtlich falsch sind, kannst du sie ja ohne weiteres entkräft oder?
Ich bin durchaus für eine Diskussion offen aber nicht für irrationale Totschlagargumente. Digi, anderen ohne Grund Ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist nicht die feine englische Art.
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast